Shopping
%
z Vollbild
Domogranitspüle »Siena«, mit Restebecken, 100x50 cm in schwarz

Domogranitspüle »Siena«, mit Restebecken, 100x50 cm

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Siena«, mit Restebecken, 100x50 cm

Artikel-Nr. 210565P

  • Domogranitspüle mit Restebecken
  • beidseitig montierbar
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • Hygieneschutz ProHygenic 21
  • Inkl. Drehexzenter
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
schwarz
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
Cristalite+
Hitzebeständigkeit
180 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Ja
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
mit Sollbruchstelle
Benötige Unterschrankbreite
60 cm
Einbaumöglichkeiten
Unterbau, Überbau
Lieferumfang
Ablaubgarnitur mit Drehexcenter
Restebecken
Ja


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
50 cm
Spülbeckentiefe
20 cm
Gewicht
15,5 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
98 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
48 cm
Ausschnittmaß Unterbau Breite
98.5 cm
Ausschnittmaß Unterbau Tiefe
48.1 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Herstellergarantie
24 Monate

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o freue mich plötzlich auf s Spülen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als langjährige Otto Kundin bewerte diesen Artikel als gut. Die Oberfläche ist unempfindlich kratzsicher und sieht shr schön aus.

von Walltraud M. aus Neunkirchen-Seelscheid 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen!

Mein 20 Jahre altes Keramik-Spülbecken hatte schlimme Gebrauchsspuren und musste erneuert werden. Ob das neue so stabil ist, bezweifle ich. Das alte Becken war doppelwandig u. hielt einiges ab. Das neue Becken sieht optisch gut aus, allerdings wirkt es sehr fragil. Die Montage war sehr kompliziert, die Beschreibung zu lesen, war Kunst. Der Abfluss musste durch einen Geruchverschluss ergänzt werden. Mal sehen, wie lange die Spüle gut aussieht. Die Oberfläche ist sehr rau und bedarf bestimmt einer besonderen Pflege. Mocca ist sehr dunkel ausgefallen, fast schwarz.

von einer Kundin aus Polenz 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bis auf die genannten Probleme top

So wie beschrieben, allerdings war bei der Lieferung bereits eine Halterung abgebrochen und eine weitere hat die Installation nicht überstanden. Für den Preis aber top

von Kai N. aus Berlin 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?