Shopping
%
z Vollbild
Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm in schwarz

Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm

* * * * * (199) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Formhaus«, ohne Restebecken, 86x50 cm

Artikel-Nr. 516573K

  • Domogranitspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Hygieneschutz ProHygienic 21
  • Inkl. Drehexzenter
Die Domogranit-Spüle ist vielseitig einsetzbar. Sie ist in 2 Ausführungen erhältlich, mit und ohne Restebecken. Die Spüle kann rechts oder links montiert werden. Die Oberfläche ist einfach zu reinigen und äußerst widerstandsfähig. Inkl. Drehexzenter, erhältlich in 5 Farben und 2 Modellgrößen: Unterschrank 45 cm, Abmessung: 860/500 mm. Unterschrank 60 cm, Abmessung: 1000/500 mm (mit integriertem Restebecken).
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
schwarz
Restebecken
ohne Restebecken
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
75 - 80 % Quarz, 20 - 25% Acryl
Hitzebeständigkeit
280 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Ja
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
mit Sollbruchstelle
Benötige Unterschrankbreite
45 cm
Einbaumöglichkeiten
Überbau


Maßangaben
Breite
86 cm
Tiefe
50 cm
Spülbeckentiefe
19 cm
Gewicht
14.5 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
84 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
48 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Herstellergarantie
24 Monate

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (199)
* * * * * Tolle Spüle, groß und schick Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, mit einer modernen großen Spüle, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Die Spüle ist der Hit! Sie ist schön tief und groß. Perfekt, so kann Küche gehen…

von Thomas Z. aus Bueren 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gute Wahl trotzdem Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes ist zu sagen, das diese Spüli qualitativ recht hochwertig und auch schwer ist. Negativpunkte gibt es bei der Beschreibung ( sehr wichtig für Ungeübte Küchenspülen-Einbauer) . Diese könnte etwas umfangreicher ausfallen. Vielleicht auch hinsichtlich der Verwendung von Silikon. Der Einbau der Spülen-Armatur stellte sich ebenfalls etwas schwierig dar, da wir eine Armatur mit ausziehbarer Handbrause gewählt hatten und somit ein Schlauch mehr durch das entsprechende Loch musste. Wenn man hier nicht genau das richtige Werkzeug (Fräser f. Bohrmaschine) hat, dann ist es sehr arbeitsintensiv. Wichtig ist auch noch zu bemerken, das für Granitspülen einige Pflege und Reinigungmittel benötigt werden, weil diese Art Spülen etwas pflegeintensiver sind als Edelstahl-Spülen. Aber gut schaun sie halt aus.

von Ute R. aus Weinheim 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Passt gut zur Holzarbeitsplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Anthrazit setzt sich gut von unserer Küchenplatte ab und das Material ist ganz fein. Mal sehen, wie lange es grau bleibt und nicht verschleiert, aber nach Einbau ist erstmal nichts auszusetzen.

von einer Kundin aus Michendorf Wilhel 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?