Shopping
%
z Vollbild
Domogranitspüle »Formhaus«, mit Restebecken, 90x50 cm in anthrazit

Domogranitspüle »Formhaus«, mit Restebecken, 90x50 cm

* * * * / (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Formhaus«, mit Restebecken, 90x50 cm

Artikel-Nr. 827085M

  • Domogranitspüle
  • mit Restebecken
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • Antibakterieller Hygieneschutz
  • Inkl. Drehexzenter
Die Domogranit-Spüle ist vielseitig einsetzbar. Sie ist in 2 Ausführungen erhältlich, mit und ohne Restebecken. Die Spüle kann rechts oder links montiert werden. Die Oberfläche ist einfach zu reinigen und äußerst widerstandsfähig. Inkl. Drehexzenter, erhältlich in 5 Farben und 2 Modellgrößen: Unterschrank 45 cm, Abmessung: 860/500 mm. Unterschrank 60 cm, Abmessung: 900/500 mm (mit integriertem Restebecken).
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
anthrazit
Restebecken
mit Restebecken
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
75 - 80 % Quarz, 20 - 25% Acryl
Hitzebeständigkeit
280 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Ja
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
mit Sollbruchstelle
Benötige Unterschrankbreite
60 cm
Einbaumöglichkeiten
Überbau


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
50 cm
Spülbeckentiefe
19 cm
Gewicht
17.5 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
88 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
48 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Herstellergarantie
24 Monate

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Sehr schöne Spüle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie wirkt sehr robust und die Farbe finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Leider sind die "vorgestanzten" Löcher für Armatur und Drehexzenter nicht ganz so leicht fertig zu stellen, wie gedacht. Laut Anleitung kann man diese entweder mit Hammer und Meißel ausschlagen (das Risiko war mir doch etwas zu hoch) oder mit einer 32 mm Diamant-Lochsäge durchgebohrt werden. Dies ist für nachfolgende Käufer vielleicht wichtig, denn bei amazon gibt es den Aufsatz relativ günstig, in unserem Baumarkt gab es in dieser Größe leider keinen. Auch sollte man entsprechende Feilen da haben oder doch einen etwas größeren Aufsatz verwenden, da die 32mm zu eng bemessen sind. Auch der Einbau des Siphon-Sets war nicht ganz einfach, ein wenig wie Tetris spielen. Alles in allem eine tolle Spüle, die jetzt auch sehr sehr gut aussieht, aber im Einbau (auch aufgrund der diffusen Anleitung) nicht ganz einfach ist.

von Annika S. aus Sankt Augustin 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Spüle die durch ihre Funktion überzeugt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Domogranitspüle überzeugt durch die Verarbeitung und Aussehen. Das Geschirr hat genug Platz, um richtig schön abgespült werden zu können. Würde ich erneut kaufen. Probleme hatten wir mit dem Einbau. Hier haben wir uns etwas schwer getan, da die Anleitung schwer verständlich war. Die Befestigungen für die Spüle waren in der Anleitung anders als die gelieferten.

von einem Kunden aus Muenchen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Werkstoff, Pflegeleicht, langlebig. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Spüle insgesamt ist top und lässt sich leicht reinigen. Das Material würde ich vom Geruch als Corean einschätzen welches im hochwertigen Ladenbau verwendet wird. Für den kleinen Preis bekommt man sehr hochwertiges voll kerniges Material. Um die Löcher für den Hahn zu bohren kann man eine 35 mm Lochsäge mit "Wasser kühlen" verwenden.

von einer Kundin aus Luegde 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: mit Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?