Shopping
%
z Vollbild

Domogranitspüle »Family Plus«, mit großem Becken, 100x50 cm

* * * * * (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Family Plus«, mit großem Becken, 100x50 cm

Artikel-Nr. 771278B

  • mit großem Becken
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • inklusive Drehexcenter
  • Hygieneschutz ProHygienic 21

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wertet die Küche eindeutig auf !

Die alte Spüle hatte nach knapp 18 Jahren ausgedient und deutliche Spuren des täglichen Gebrauchs hinterlassen, sie gehörte den ersten Generationen von Granitspülen an. Da ich damit bisher sehr zufrieden war, stand für mich fest das es wieder eine Granitspüle werden würde. Das Spülbecken ist phänomenal groß ! Ich empfehle vorher richtig auszumessen ob das Teil auch wirklich reinpasst, bei mir war es Milimeterarbeit, musste ein kleines Stück der Trennwand rausschneiden. Passt aber alles und das Ergebnis überrzeugt. Nach 3 Wochen im Gebrauch kann ich sagen dass das Material glatt und pflegefreundlich ist. Ich hatte mir hierzu ebenfalls von der Firma Shock die passende Brausamatur gekauft, ein Mix aus Edelstahl und Granitfarben passend zur Spüle. Sehr schick und ein Spass bei der Nutzung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

von Natalie M. aus Offenbach 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Hinkucker

Die Spüle sieht super aus, hat alles gepasst samt Anschlüssen, meine einzigsten Bedenken sind das,das Material empfindlich sein könnte hatte am Rand einen kleinen Kratzer nach dem Einbau obwohl wir an nichts groß ran gekommen sind .

von Sabine H. aus Karlsdorf-Neuthard 14.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt

Diese Spüle ist einfach super. Ich würde nie wieder Edelstahl nehmen. Sie ist auch leicht einzubauen. Die Anleitung lässt etwas zu wünschen übrig, aber auf youtube findet man ein gutes aufbauvideo

von Gerrit R. aus Bad Muender 13.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >