Shopping
%
z Vollbild
Domogranitspüle »Family«, ohne Restebecken, 86x43,5 cm in anthrazit

Domogranitspüle »Family«, ohne Restebecken, 86x43,5 cm

* * * * * (403) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Family«, ohne Restebecken, 86x43,5 cm

Artikel-Nr. 271475T

  • Domogranitspüle
  • ohne Restebecken
  • für Unterschränke ab 45 cm Breite
  • Antibakterieller Hygieneschutz
  • Inkl. Drehexzenter
Nicht nur für die Familienküche! Die Spüle »Family« ist eine Domogranitspüle mit Ablauf und Abtropffläche. Tolle Extras sind ihr antibakterieller Hygieneschutz und die Hitzebeständigkeit bis 280 Grad. Ohne Restebecken. Für Unterschränke ab 45 cm Breite. Inklusive Drehexzenter.
Produktdetails
Form
rechteckig
Farbe
anthrazit
Restebecken
ohne Restebecken
Ventilart
Siebkorb
Mit Drehexcenter
Ja
Spüle einbaubar
beidseitig
Material
75 - 80 % Quarz, 20 - 25% Acryl
Hitzebeständigkeit
280 °
Antibakterieller Hygieneschutz
Ja
Lichtecht
Ja
Lebensmittelecht
Ja
Lochbohrung vorhanden
mit Sollbruchstelle
Benötige Unterschrankbreite
45 cm
Einbaumöglichkeiten
Unterbau, Überbau


Maßangaben
Breite
86 cm
Tiefe
43.5 cm
Spülbeckentiefe
20 cm
Gewicht
11.5 kg
Ausschnittmaß Überbau Breite
84 cm
Ausschnittmaß Überbau Tiefe
41.5 cm
Ausschnittmaß Unterbau Breite
84.6 cm
Ausschnittmaß Unterbau Tiefe
42.1 cm


Hinweise
Made in Germany
Ja
Herstellergarantie
24 Monate

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (403)
* * * * * Tolle Spüle - Wau Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja, der dritte Versuch und es hat geklappt. Zuvor hatte ich eine andere Spüle in Anthrazit bestellt. Geliefert wurde allerdings Granit Schwarz. Also Rücklieferung und eine zweite Bestellt, wieder dasselbe Theater. Nach Telefonaten mit Otto sollte das Thema geklärt werden? Seitdem keine Rückinfo mehr erhalten - finde ich Schade. Mich hätte schon interessiert was da schief gelaufen ist. Nach einer längeren Ruhepause bin ich auf diese Spüle gestoßen und musste mich überwinden diese zu bestellen. Diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Der Einbau klappte ohne Probleme nur die Bohrungen für die Drehcentereinheit und Mischbatterie mit einen Meißel durchzuschlagen... bereitete ein paar Bauchschmerzen. Aber Rums die Bums auch das hat geklappt und nun sitzt das Prachtstück an seinem Platz. Passt Super, sieht Klasse aus. Mit der dazu bestellten Spültischarmatur " Marke: Schock" kommt diese Spüle nicht mehr raus. Weiterempfehlen auf alle Fälle. Danke Otto " für diese Spüle"

von Jens H. aus Sonneberg 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da wir zuerst verunsichert waren, wie... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir zuerst verunsichert waren, wie wir die Löcher rein bekommen, ob Steinbohrer oder nicht, möchte ich gerne einmal berichten wie wir es gemacht haben. Also die Löcher für Armatur und Drehöffner sind bereits vor geschnitten und individuell (je nach persönlichen Gebrauch) zu öffnen. Die Spüle passte perfekt in unser vorhandenes Loch in der Arbeitsplatte, also alte Spüle raus neue rein. Zum Ausschlagen des Loches für diesen Drehöffner, hat mein Mann die Spüle in die Arbeitsplatte gelegt (damit sie nicht wegrutsch) und mit einem Durchschlag und Hammer das Loch problemlos geöffnet. Durchschlag genau mittig ansetzen, leichter Schlag und der Anfang war getan. Weiter Ausschlagen und mit Pfeile nacharbeiten. Fazit: Einen Steinbohrer benötigt man unsere Meinung nach nicht, klappt wunderbar wie beschrieben. Spüle sieht super aus.

von einem Kunden aus Neuss 27.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöne und stilvolle Spüle! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die eingebaute Spüle, wirkt die Küche jetzt ganz anders. Sieht sehr edel aus. Die Spüle ist sehr schwer, wodurch sie dadurch auch super auf der Arbeitsplatte liegt. Die Spüle ist leicht zu reinigen. Bin zufrieden und würde die auch weiterempfehlen.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: ohne Restebecken

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?