Shopping
%
z Vollbild

Domogranitspüle »Family Big«, mit großem Becken, 100x50 cm

* * * * * (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Domogranitspüle »Family Big«, mit großem Becken, 100x50 cm

Artikel-Nr. 659667F
* * * * * (5)

  • mit großem Becken
  • für Unterschränke ab 60 cm Breite
  • inklusive Drehexcenter
  • Hygieneschutz ProHygienic 21

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tatsächlich ein Artikel, der Spaß macht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Spüle habe ich mutig etwas Neues probiert. Ein so richtig geräumiges Becken in dem auch mal ein Topf weichen kann während man etwas anderes abspült! Das Säubern erledige ich mit Schwämmchen und bin ruckzuck fertig! Sehr schön, ich bin zufrieden!

von einer Kundin aus Horst 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Spüle der oberklasse!!!

Große Spüle in der mann auch mal ne große Pfanne oder großen Topf ohne Probleme abwaschen kann,der einbau ist für Leute mit handwerklichen Geschick kein Problem,einziges Manko wäre schön wenn eine Lochsäge dabei wäre.das material ist widerstandsfähig. und sie sieht echt super aus .

von einem Kunden aus Coburg 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Design, gute Verarbeitung, ...

Tolles Design, gute Verarbeitung, Bedienungsanleitung lässt zu Wünschen übrig, ohne techn. Verständnis ist ein Zusammenbau der mitgelieferten Arnaturen nicht möglich, weil nicht beschrieben.

von Gerlinde M. aus Neuwied 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >