DOMO collection Hocker

%

Dazu passende Services:

UVP 349,99 -43%
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4255293653
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Platz für Ruhe und Gemütlichkeit: Bei diesem Hocker reichen sich praktischer Nutzen und schicke Optik die Hand. Mit seinem trendigen Design passt er wunderbar in das modern gestaltete Zuhause. Die Form, das Dekor und die Füße in Chromoptik verleihen ihm einen Hauch von Eleganz. Er ist eine praktische Lösung, falls spontan ein zusätzlicher Sitzplatz benötigt wird. Auch für das Hochlegen der Beine am Abend bietet er beste Voraussetzungen. Durch seinen Rundum-Bezug ist er frei im Raum stellbar. Ein Untergestell und die straffe, atmungsaktive Polsterung sorgen für stabilen Halt. Als Statement der Umweltverantwortlichkeit ist er FSC®-zertifiziert. Der Hocker ist eine Bereicherung für jede zeitgemäße Einrichtung.

Details

Farbe
Farbebeige
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Maßangaben
Bodenfreiheit9 cm
Höhe Füße9 cm
Sitzhöhe46 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite100 cm
Höhe46 cm
Tiefe71 cm
Material
Information MaterialzusammensetzungMicrofaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Scheuerbeständigkeit Bezug90000 Scheuertouren
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Serie
SerieSaba

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr grosser Hocker, sieht gut aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Polsterecke gekauft und auch gleich den Hocker dazubestellt. Sofa und Hocker kamen wir bestellt nach 6 Wochen per Spedition. Der Lieferservice war top.
Am Tag der Anlieferung waren wir doch überrascht wie groß der Hocker ist. Er ist sehr fest und stramm gepolstert. Er ist gut als weiterer Sitzplatz zuverwenden. Wir nutzen ihn aber als Beinverlängerung zur Ottomane. Mein Mann kann jetzt ganz bequem seine langen Beine austrecken. Wir sind sehr zufrieden klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Plankstadt 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzvergnügen pur

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Hocker passend zur Polsterecke gekauft. Als Tisch oder Hocker zu benutzen. Durch das Anstellen an die Polsterecke hat man sogar ein Bett. Farbe ist toll. Lieferung wie angegeben. Ein Dank an die Männer von Hermes.

von Hans V. aus Essen 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr, sehr schön!

Da wir die dazu passende Couch schon hatten, wollten wir auch noch den Hocker haben. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Hocker ist wie die Couch richtig toll. Man sitzt zwar etwas hart darauf, aber das ist ja Geschmackssache. Auch hat der Hocker eine tolle Größe. Kann ich nur empfehlen.

von A. B. aus Unkel 09.04.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?