DOMO collection Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion

%

Dazu passende Services:

UVP 899,99 -41%
€ 529,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9474825766
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • frei im Raum stellbarF
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Multifunktionale Couchgarnitur in schickem Erscheinungsbild! Die attraktive Polsterecke punktet mit formschönem Design. Das stabile Grundgestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ist mit einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung inklusive Wellenunterfederung - wahlweise auch mit Federkern - ausgestattet. Der optisch ansprechend gesteppte Bezug der Sofaecke ist im Hinblick auf die Qualität und Verarbeitung in mehreren gelungenen Varianten verfügbar. Die bequeme Récamiere ist wahlweise links oder rechts montierbar, sodass räumliche Gegebenheiten perfekt berücksichtigt werden können. Ob als gemütliches Sitzmöbel für die gesamte Familie oder und wahlweise mit Bettfunktion als komfortables Gästebett genutzt - die attraktive Polsterecke begeistert mit universellen Nutzungsmöglichkeiten und sorgt für ein geschmackvolles Ambiente im Wohnzimmer.

Details

Farbe
Farbebraun
dunkelbraun
Farbe Korpusbraun
Farbe Rückenlehnedunkelbraun
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen3,5
Maßangaben
Breite233 cm
Tiefe82 cm
Höhe86 cm
Sitzhöhe42 cm
Breite Sitzfläche185 cm
Tiefe Sitzfläche50 cm
Vordere Breite Recamiere66 cm
Tiefe Recamiere142 cm
Breite Armlehnen26 cm
Höhe Armlehnen56 cm
Höhe Füße4 cm
Bodenfreiheit4 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Abriebfestigkeit Bezug4 (gut)
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungKunstleder SOFTLUX® / Struktur ( 90 % Polyester, 10 % Polyacryl )
NaturLEDER® (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken. Korpus in passendem Kunstleder SOFTLUX® bezogen
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester) / Struktur ( 100 % Polyester )
Scheuerbeständigkeit Bezug25000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Funktion
ohne Federkern
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Wissenswertes
WissenswertesAchtung! Naturleder weist grundsätzlich mehr Nähte auf als andere Bezüge.
Serie
SerieFlores

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (267) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (96) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Bewertung nach 14 Monaten Gebrauch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Ecksofa ist unbequem und zu schmal.
Nach einem Jahr ist es durchgesessen und die Bettfunktion rollt davon wenn man etwas daran kommt. Für mich ist es den Preis niemals wert. Am Anfang denkt man noch es sei nur ungewohnt aber es ändert sich nicht. Ok, für Jemanden der es vielleicht 1x die Woche benutzt wäre es evtl geeignet aber nicht für den täglichen Gebraucht, es erzeugt Rücken- Nackenschmerzen.

von einem Kunden aus Leonberg 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®-Struktur , Farbe: schwarz-silberfarben , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: ohne Funktion-ohne Federkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zu empfehlen

Für 39 von 39 Kunden hilfreich. 39 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super Kautsch für kleine Räume. Wir haben sie für unsere Gartenlaube gekauft. Wir halten uns den Sommer über dort auf und wollen natürlich auch gut sitzen. Wir haben auch noch den passenden Hocker zu gekauft, damit die Familie auch bei schlechtem Wetter drinn sitzen kann, und mit Funktion, für eine Übernachtung nach fröhlichen Feiern. Sehr bequem, sieht super aus, auch die Farbe ist so, wie ich mir es vorgestellt habe. Sie ist das Geld wert. Lieferung über Hermes problemlos. Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 16.04.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Sofa zum guten Preis

Für 30 von 30 Kunden hilfreich. 30 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Sofa bin ich wirklich äußerst zufrieden! Es besitzt einen sehr angenehmen Härtegrad, ein tolles, hochqualitatives Leder und schmiegt sich designtechnisch sehr gut in mein Wohnzimmer.
Einzig nur für die Füße des Sofas, hätte die Bewertung einen Stern Abzug verdient.
Ich war enttäuscht, als ich beim Auspacken einen abgebrochenen Fuß entdeckte - Plastik!
Der Grund, weshalb ich die volle Sternenzahl verpasste, war der exzellente Service von Otto.
Es dauerte nicht lange, kam der Service von Hermes und setzte das Sofa vollständig instand.

Ja, ich bin mit dem Sofa - abgesehen von dieser Panne - sehr zufrieden!

von einem Kunden aus Dortmund 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion und Federkern , Ausführung: Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?