DOMO collection Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 1.299,99 -47%
€ 689,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1035494046
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ob als bequeme Sitzgelegenheit oder als kuschelige Liegefläche: Die moderne Polsterecke sorgt im Wohnzimmer für größtmögliche Gemütlichkeit. Neben dem stabilen Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff ermöglichen auch die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung und die Wellenunterfederung erstklassigen Sitzkomfort. Die losen Zierkissen vervollständigen das behagliche Platzangebot. Der attraktive Mix aus einem unifarbenem Bezug und einem ansprechend strukturierten Stoff zieht alle Blicke auf sich. Die edel glänzenden Füße in Chrom-Optik unterstreichen den stylishen Look. Darüber hinaus punktet das hochwertige Polstersofa, das wahlweise mit der Récamiere auf der rechten oder linken Seite und bei Bedarf mit Bettfunktion zu erwerben ist, mit einer aufwendig gesteppten Sitzfläche. Unterschiedliche und angenehm pflegeleichte Bezugsqualitäten sowie mehrere wohnliche Farbkombinationen stehen zur Wahl. Auf Wunsch lässt sich die modern designte Polsterecke, die viele schöne und entspannte Momente verspricht, auch frei im Raum positionieren.

Details

Farbe
Farbebraun
beigebraun
Farbe Korpusbraun
Farbe Rückenlehnebeigebraun
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Zierkissen2
AusstattungZierkissen
Anzahl Sitzflächen4
Maßangaben
Breite267 cm
Tiefe80 cm
Höhe83 cm
Breite Sitzfläche215 cm
Tiefe Sitzfläche68 cm
Vordere Breite Recamiere102 cm
Tiefe Recamiere178 cm
Breite Armlehnen26 cm
Höhe Armlehnen53 cm
Höhe Füße7 cm
Bodenfreiheit7 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Struktur
Bezug KorpusMicrofaser PRIMABELLE®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Abriebfestigkeit Bezug4 (gut)
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungKunstleder Softlux® / Struktur (90% Polyester; 10% Polyacryl)
Microfaser-Primabelle® (100% Polyester) / Struktur (90% Polyester; 10% Polyacryl)
Scheuerbeständigkeit Bezug25000 Scheuertouren
Allgemein
ZielgruppeZielgruppenunabhängig
Ausführungohne Bettfunktion
Hinweise
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht

Services zu diesem Artikel:

Polstermöbel-Mitnahme Polstermöbel-Mitnahme

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (225) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Sieht ziemlich schnell Billig aus

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch empfehle ich Niemand!!!. Bei uns hat es allein drei Anläufe gebraucht uns ein nicht Defektes Möbelstück zu liefern. Wir nutzen unsere couch jetzt ca. 3/4 Jahr und so sollte sie nicht aussehen. Der Deckstoff fusselt und knotet also ein Zeichen für die fehlende Qualität außerdem sind die Polster stark abgesackt und auch die Sitzfläche ist "ausgeleiert" es macht leider so gar nichts mehr her. Ständig fallen die Füße ab und letztens beim ausziehen des Schlafteils habe ich mir an einem Nagel im Rahmen einen dicken Kratzer am Handrücken zugezogen. Im großen und ganzen ist diese Couch einfach nur eine Frustration

von Anne N. aus Neuss 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/silber , Funktion: mit Bettfunktion , Ausführung: 267 cm, Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis/Leistung super

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Couch nun seit drei Tagen in meinem Wohnzimmer stehen.
Für den Preis absolut in Ordnung.
Optisch macht sie echt was her. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Der Aufbau war auch einfach. Füße dran und Ecke einhaken - Fertig.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie natürlich noch schön Hart. Wie sich das dann in laufe der Monate ändern wird, wird sich zeigen müssen.
Bin aber Rund um Zufrieden damit.
Lieferung durch Hermes ideal. Daumen Hoch für die schwer arbeitenden Jungs. Mussten das Teil in Dachgeschoss tragen.

von einem Kunden aus Lehrte 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

entpupte sich als schlechte Qualität

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Polsterecke wird meines Erachtens von den unzufriedenen Käufern erst gar nicht bewertet. Die Sitzfläche ist Bretter hart, so dass man auf diesem gewöhnungsbedürftigem Stoff rutscht und das Sitzen eine Herausforderung wird. Die Récamiere wird enger durch die unbrauchbare Armlehne. Sieht auf dem Bild für zwei Personen aus, ist aber nur für eine Person ausreichend, oder für zwei Kinder nebeneinander sitzend. Zu der äußeren Bekleidung habe ich Mikrofaser Primabelle Schwarz gewählt, diese ist bei näheren Betrachtung keine Struktur Aufhellung, sondern diese Hellen Flächen sind einfach dünner als die dunklen Stellen, daher ist die Wahrscheinlichkeit das diese irgendwann einreisen sehr nahe liegend. Ich bin frustriert, weil ich nach einer Wartezeit von 4 Wochen mich jetzt wieder umsehen muss, denn ich werde diesen Abholen lassen. Auch habe ich die Phantasie, dass dieser schon mal bei einem Kunden war.

von einer Kundin aus Nuernberg 23.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/silber , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?