DOMO collection Ecksofa, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion

%

Dazu passende Services:

UVP 949,99 -42%
€ 549,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5559644448
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Das Ecksofa aus der DOMO collection mit Ottomane schafft ein gemütliches Ambiente in deinem Wohnbereich. Seine Optik ist durch eine raffinierte Steppung an der Rückenlehne und die attraktive Formsprache bestimmt. Da die Polsterecke mit Ottomane für links oder rechts bestellbar ist, fügt sie sich problemlos in die vorhandene Raumsituation ein. Durch ihre bequeme Wellenunterfederung und Polyätherschaum-Polsterung ermöglicht sie ein behagliches Sitzen und lädt zum Relaxen ein. Wahlweise ist das Sofa mit einer Bettfunktion erhältlich, sodass du es auch als komfortables Bett nutzen kannst. Nach deinen persönlichen Wünschen kannst du dich zwischen unterschiedlichen Farben entscheiden. Für die Fertigung kommt FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff zum Einsatz. Ein Hingucker in jedem Interieur: das Ecksofa aus der DOMO collection mit Ottomane.

Details

Farbe
Farberot
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane rechts
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen5
Maßangaben
Breite241 cm
Tiefe178 cm
Höhe84 cm
Sitzhöhe41 cm
Breite Sitzfläche185 cm
Tiefe Sitzfläche51 cm
Vordere Breite Ottomane82 cm
Tiefe Ottomane178 cm
Breite Armlehnen24 cm
Höhe Armlehnen57 cm
Tiefe Armlehne rechts140 cm
Höhe Füße2,5 cm
Bodenfreiheit2,5 cm
Tiefe Hauptelement82 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungKunstleder SOFTLUX®
Luxus-Microfaser (100% Polyester)
Struktur ( 90% Polyester, 10% Polyacryl)
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Scheuerbeständigkeit Bezug90000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Serie
SeriePapenburg

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Enttäuscht !

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Polterecke jetzt seit ein paar Wochen. Und bin wirklich Enttäuscht. Auf der Ottomane sitzt man ja Bequem, aber der rest hat sich schon nach kurzer Zeit durchgesessen, und das so schlimm das man ohne Anstrengung mit der Hand das Holz darunter spürt. Ich meine das kann es doch für den Preis nicht sein. Ich frage mich nur, Warum wurde das Sofa nicht genau so Gepolstert wie die Ottomane?Dann wäre das sitzen auch auf der ganzen Polterecke bequem und nicht nur auf der Ottomane.

von einer Kundin aus Hamburg 22.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: braun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Polsterecke mit ansprechenden Aussehen

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Ecke in Softlux(Kunstleder) bestellt um meine alte Polsterecke aus dem Jahr 1993 endlich in Rente zu schicken. Der erste Eindruck ist gut, fest gepolstert, Lehne halbhoch, nicht so riesig wie meine alte und die Farbe sehr ansprechend. Alles in allem paßt die neue deutlich besser in meine 20qm Stube. Fazit, Ecke ist solide verarbeitet, macht einen robusten Eindruck und sieht gut aus.

von einem Kunden aus Leipzig 04.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 131 (=pfirsich) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

top

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man eine bequeme und feste Polsterecke möchte kann ich diese nur empfehlen. Habe diese schon zum zweiten Mal gekauft. Der Sessel war noch sehr gut, jetzt kam eine Rundecke dazu. Die Wohnlandschaften waren uns zu groß und sind für Rückengeschädigte beim Sitzen nicht optimal, weil
man sich nicht anlehnen kann, nur wenn man ganz nach hinten rückt. Und die Farbauswahl hat mich begeistert.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: pfirsich , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto