DOMO collection 3-Sitzer

%
1/1

Dazu passende Services:

UVP 899,99 -44%
€ 499,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2141161778
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Trendiger 3-Sitzer, passend zur Polsterserie. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Ein stabiles Holzuntergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort. In 2 pflegeleichten Bezugsqualitäten erhältlich: Im Materialmix: Luxus-Microfaser im Korpus, mit Strukturstoff in Sitz und Rücken oder Softlux®-Kunstleder im Korpus, mit Strukturstoff in Sitz und Rücken. Frei im Raum stellbar.

Details

Farbe
Farbebraun
beige
Farbe Korpusbraun
Farbe Rückenlehnebraun beige
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen3
Maßangaben
Breite232 cm
Tiefe96 cm
Höhe76 cm
Sitzhöhe40 cm
Breite Sitzfläche160 cm
Tiefe Sitzfläche58 cm
Breite Armlehnen34 cm
Höhe Armlehnen47 cm
Höhe Füße3 cm
Bodenfreiheit3 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder SOFTLUX®
Struktur
Bezug KorpusKunstleder SOFTLUX®
Bezug SitzflächeStruktur
Bezug RückenlehneStruktur
Abriebfestigkeit Bezug4 (gut)
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungKunstleder SOFTLUX® / Struktur (90% Polyester, 10% Polyacryl)
Luxus-Microfaser (100% Polyester)/ Struktur (90% Polyester, 10% Polyacryl)
Scheuerbeständigkeit Bezug25000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Funktion
Lieferung & Montage
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller 3 Sitzer und super Qualität der Stoffe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einige Wohnlandschaften bei OTTO bestellt, dieses ist das nächste welches ich zu einem sehr gutem Preis bekommen habe und wichtig ist das die Qualität mit der Beschreibung eins zu eins stimmt. Danke OTTO bis zu nächst!

von einem Kunden aus Koeln 10.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erstmal perfekt...die Zeit wird es zeigen...

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Optik sehr schön.Passt perfekt zur Ausstattung des Wohnzimmers.Wie schon mal erwähnt...relativ fester Sitzcomfort.Hatten vorher eine relativ weiche Kuschelcouch...aber wir denken ist Gewöhnungssache....Die vorab bestellten Farbmuster stimmten nicht...! Die Lederoptik viel dunkler aus...ABER für uns PERFEKT...Super...Nach einer Woche Probesitzen/Probeliegen stellte ich fest das die Sitzflächen schon etwas ,,platter,, sind....wir hoffen nun das das bei normaler Beanspruchung nicht zu Kuhlen führt...Der dazu bestellte Hocker genauso Klasse....mit 90x90 cm Tischgröße :- ) Durch die recht flachen ,,Armlehnen,, wären sowas wie Sofakissen Perfekt...ansonsten erstmal vollkommen zufrieden...obwohl wir 2 Wochen länger warten mussten als die angegebenen 7 Wochen.

von einem Kunden aus Frankfurt 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: braun/braun/beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zwiespältig

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Grunde genommen ein schönes Sofa, welches auf den ersten Blick angenehm wertig daher kommt und dem Produktbild gut entspricht. Allein die Rückenlehne gibt mir zu denken. Sie ist für meinen Geschmmack viel zu weich und wenn ich mich (mit meinen 85kg) zurücklehne, sinke ich tief hinein und spüre eine der Holz- Querstreben im Rücken. Fast so, als sei das Sofa bereist 2 Jahre im Gebrauch gewesen. Mit einem Kissen geht es zwar, aber ich habe jetzt bereits Angst wie es sich anfühlt, wenn ich das Möbel erst mal richtig "eingearbeitet habe". Schade, denn sooo billig war es dann ja auch nicht.

von einem Kunden aus Berlin 19.11.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?