Shopping
%
»
»
Dockers Schnürschuh weich gepolstert in grau

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Dockers Schnürschuh weich gepolstert

Artikel-Nr. 51846270
  • Sportiver Alltags Begleiter
  • Trendiger Ledermix
  • Mit hellen Ziernähten
  • Weiche Textilinnenausstattung
  • Komfortable Laufsohle aus Gummi
Dockers Schnürer, Futter: Textil, Innensohle: Textil, gepolstert, Laufsohle: Gummi, Schuhweite: normal (Weite F), Schnürung, gepolsterter Schaftrand.

Kundenbewertungen

* * * * * (26)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Diese Schuhe sind sehr schön und haben...
Diese Schuhe sind sehr schön und haben einen guten Tragekomfort. Die Zusammensetzung aus Wildleder und Leder gefällt mir auch sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Ich habe sie leider zurückschicken müssen, da ein leichter Fehler auf der Schuhoberseite war, aber bei diesem Preis kann man Schuhe ohne Fehler erwarten.
von einer Kundin aus Nersingen 18.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 40
* * * * * Qualität und Tragekomfort sind perfekt
Mein Mann hat aufgrund eines schweren Unfalles einen richtigen "Schrauebn"-Fuss...es ist daher immer schwer gute Schuhe zu finden...die meisten sehen klobig aus und sind es dann auch...dieser hier aber ist schön leicht und er sagt, er geht wie auf Wolken damit. Mehr kann man nicht verlangen.
von einer Kundin aus Duesseldorf 02.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 44
* * * * * Ein Artikel der sehr Alltagstauglich ist!
Dieser Schuh hat eine sehr gute Verarbeitung und besitzt ein gutes Fußbett, wie man es von Dockers gewohnt ist. Die Sohle ist sehr stabil und passt sich trotz seines Materials allen Bewegungsabläufen an. Allerdings eignet sich dieser Schuh nicht für breite Füße.
von Holger K. aus Moers 09.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 43