Shopping
%
DJI Drohne »Phantom 3 Standard«
z Vollbild
DJI Drohne »Phantom 3 Standard«

DJI Drohne »Phantom 3 Standard«

* * * * * (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DJI Drohne »Phantom 3 Standard«

Artikel-Nr. 705742P

  • Akkulaufzeit: 25 Minuten
  • Reichweite: 1000 m
  • Verbindungsart: 2,4 GHz
  • Bereich: Indoor, Outdoor
  • Handhabung: Drohne
Drohne Phantom 3 Standard

Die Phantom 3 Standard ist ein Hybrid aus Drohne und Kamera, welche sich für das Fotografieren aus der Luft optimal eignet. Die Kamera ist mit einer UHD-Auflösung sowie 12 Megapixel ausgestattet, wodurch gute Aufnahmen ermöglicht werden. Durch das optionale Verbinden eines Smartphones kann man live, aus der Luft die Landschaft genießen. Das Gewicht der Phantom 3 Standard beträgt 1,21 kg, die Aufstiegsgeschwindigkeit lieft bei maximal fünf Metern pro Sekunde und die horizontale Höchstgeschwindigkeit liegt bei 16 Metern pro Sekunde. Durch die integrierte 2,4-GHz-Technologie kann man die phantom 3 bis zu 500 Meter weit fliegen lassen. Die Aufnahmen können durch eine 8 GB Micro-SD-Karte aufgezeichnet werden.

Produkttyp: Drohne
Hersteller: DJI
Marke: DJI
Farbe: weiß
Hauptfarbe: Weiß
Hersteller-Artikelnummer: CP.PT.000139
Hinweis: Benutzerhinweis: Sollte hinter der Drohnen Nutzung ein gewerblich-, motivierter Aspekt stecken bzw. das Gewicht der Drohne über 5 kg liegen, ist eine Aufstiegsgenehmigung zwangsläufig erforderlich. Drohnen dürfen keinesfalls in Gebiete eindringen, die durch spezielle Gesetzauflagen geschützt und daher nicht beflogen werden dürfen, darunter fällt ein sich in der Nähe befindender Flughafen, militärischer Stützpunkt, dicht bebaute Siedlungen, Menschenmassen oder in vereinzelten Großstädten größere Gebiete. Des weiteren sind Aufnahmen und Persönlichkeitsrechte von Menschen genauso zu beachten, wie bei einer Handkamera.
Weitere Infos: Die Phantom 3 unterstützt 2,7 K (2704x1520p30) video recording; Benutzerhinweis: Sollte hinter der Drohnen Nutzung ein gewerblich-, motivierter Aspekt stecken bzw. das Gewicht der Drohne über 5 kg liegen, ist eine Aufstiegsgenehmigung zwangsläufig erforderlich. Drohnen dürfen keinesfalls in Gebiete eindringen, die durch spezielle Gesetzauflagen geschützt und daher nicht beflogen werden dürfen, darunter fällt ein sich in der Nähe befindender Flughafen, militärischer Stützpunkt, dicht bebaute Siedlungen, Menschenmassen oder in vereinzelten Großstädten größere Gebiete. Des weiteren sind Aufnahmen und Persönlichkeitsrechte von Menschen genauso zu beachten, wie bei einer Handkamera.
Akku (Spielzeug) - Batterietyp: Lithium Polymer
Akku (Spielzeug) - Fahrzeit: 25 min
Akku (Spielzeug) - Spannung: 15,2 V
Allgemein - Fernbedienung: 2,4 GHz Fernsteueranlage, Video Output Port: USB
Allgemein - Indoor: Ja
Allgemein - Outdoor: Ja
Allgemein - Spielzeugdetails: Höchstgeschwindigkeit beim horizontalen Flug: ca. 16m/ s, Aufstiegsgeschwindigkeit: 5m /s
Funktionen - Flughöhe/Reichweite: 1.000 m
Funktionen - Verbindungsart: 2,4 GHz
Gewicht: 1,28 kg
Typ - Fahrzeug-Art: Drohne
Typ - Fahrzeug-Verwendung: Fliegen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Sehr gute Drohne für Fairen Preis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Drohne gekauft, da mir der Preis noch ins Budget gepasst hat und ich mich schon lange nach einem solchen Spielzeug für Erwachsene gesehnt habe. Die Drohne fliegt sehr sicher und für Anfänger geeignet, da sich viele Sensoren daran befinden, die das Fliegen leicht und sicher machen. Man muss leider in Deutschland einige Abstriche machen, denn die maximale Flughöhe und Weite beträgt 500m obwohl die Drohne selbst viel mehr schaffen würde. Ansonsten kann ich jedem ans Herz legen: kaufts euch wenn ihr schon dran denken tut. Ihr werdet es nicht bereuen!

von einem Kunden aus Berlin 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht richtig Spaß. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab lange hin und her überlegt ob ich so viel Geld für ein "Spielzeug" bezahlen soll. Dann hab ich mich endlich doch dazu entschieden sie zu bestellen. Und ich muss sagen ich bin sehr glücklich darüber. Ich bin super zufrieden.

von Christopher S. aus Herne 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert TOP

nach reichlicher überlegung, wegen dem preis, wurde dieser artikel doch gekauft. ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. bediehnung ist sehr einfach mit der app, und auch auch für anfänger geeignet. die kamera macht super aufnahmen da ruckelt nix. wenn man sich verfliegt, einfach home drücken und sie kommt von alleine zurück, echt cool. wie hoch und weit haben wir noch nicht getestet. man will ja sein spielzeug doch in augenweite wissen am anfang ;-). die verarbeitung ist auch gut und macht einen stabilen eindruck. der akku hält auch ne ganze weile da macht das fliegen spass. einen weiteren akku und den koffer damit sie gut aufgehoben ist werden wir noch dazu kaufen. hier eine ganz klare kaufempfehlung. schnelle lieferung

von Birgit V. aus Breitenburg 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?