Shopping
%
z Vollbild
Dispersionskleber »ELASTIK« in weiß

Dispersionskleber »ELASTIK«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dispersionskleber »ELASTIK«

Artikel-Nr. 342936N

  • reicht für 4,57 m²
  • geeignet für innen und außen
  • hohe Elastizität
Hohe Elastizität und Klebefestigkeit, geeignet für innen und außen. Zum Verkleben der Verblendsteine. Für 1 m² benötigen Sie ca. 3,5 - 5 kg. 
Produktdetails
Geeignet für
innen und außen
Inhalt
7 kg
Verbrauch
1000 g/m²


Hinweise
Artikelhinweis
1 Eimer

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Toller Kleber, aaaaber........

Der Kleber erfüllt seinen Zweck optimal, riecht am Anfang etwas, verfliegt aber schnell. Aaaaaber....die Verbrauchsangaben sind so widersprüchlich. Bei der Otto Beschreibung, steht einmal Verbrauch 1000g pro m² oder für 1 m² benötigen Sie ca. 1–1,5 kg oder Eimerinhalt (7 kg), reicht für 3–4 m² oder reicht für 4,57 m² was überhaupt nicht stimmt. Auf dem Eimer selbst steht ein verbrauch von 3,5 kg -5 kg pro m² je nach planheit der Wand, was am ehesten hinkommt. Ich habe mir die Steine vom Fachmann (Firma) verlegen lassen und meine 4 Eimer, die ja für meine Fläche (Innenbereich) von 14,5 m² laut Otto angaben hätten reichen müssen, waren nach nicht mal der Hälfte der Verlegearbeiten leer. Der Handwerker hat den Rest dann mit normalen Fliesenkleber fertiggestellt, was auch Bombenfest hält. Da bin ich etwas enttäuscht von Otto gewesen, hatte mich ja auf die Angaben verlassen. Da ja der Kleber sonst super ist, bekommt er auch 5 Sterne.

von Oliver N. aus Berlin 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 2 Eimer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?