Shopping
%
Disney Wii U - Spiel »Disney Infinity 3.0: Starter-Set«
z Vollbild
  • Disney Wii U - Spiel »Disney Infinity 3.0: Starter-Set«, Bild 1
  • Disney Wii U - Spiel »Disney Infinity 3.0: Starter-Set«, Bild 2

Disney Wii U - Spiel »Disney Infinity 3.0: Starter-Set«

* * * * / (10) anzeigen

  • Starter-Set ist mit neuen Figuren ausbaubar
  • Lokaler Koop-Modus
  • Mit der INFINITY-Toybox eigenen Welten erschaffen
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Disney Wii U - Spiel »Disney Infinity 3.0: Starter-Set«

Artikel-Nr. 241564P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein muss für jeden Star Wars Fan

Artikel ist wie die 2 Vorgänger nicht miteinander kompatibel. Die alten Figuren lassen zwar auch weiter benutzen, aber nur in der Toybox. Die Playsets funktionieren hingegen nicht mehr. Wer ein absoluter Star wars Fan ist, für dem ist das Spiel ein muss! Das Starterset hat einige Missionen und mit 2 Erweiterungen/Playsets ist einige Spieldauer inkl. Ich als Starwarsfan kann es weiterempfehlen.

von Nils G. aus Witzenhausen 08.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Infinity ist TOP

Wir sind wirklich Fans von Star Wars und auch von Disney Infinity, haben auch schon die beiden vorherigen Versionen des Spiels mit vielen Figuren. Das starter-Set wird benötigt um das Spiel zu erhalten, schade finde ich dass man das spiel nicht einzeln erwerben kann. Diese Welt von Infinity finde ich nicht sehr einfach für kleinere Kinder.

von einer Kundin aus Witzenhausen 20.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sammelfigur mit Virtuellem Spielspaß

Als Star Wars Fan ging Infinty 3.0 nicht an mir vorbei. Ich habe schon die ersten beiden teile gespielt und geliebt. Star Wars durfte nicht fehlen. Die Figur macht sich sehr gut in der Vitrine und kann auch im Spiel sehr gut austeilen.

von einem Kunden aus Wiesmoor 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?