Shopping
%
Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«
z Vollbild
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 1
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 2
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 3
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 4
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 5
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 6
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 7
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 8
  • Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«, Bild 9
Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

* * * * / (86) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Disney Nintendo 3DS - Spiel »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren«

Artikel-Nr. 055691P

  • Erlebe 60 mitreißend-frostige Level
  • witzig-bunte Spielwelt
  • Heiße Action & erfrischende Puzzles
  • Weitere Infos finden Sie unter Details

Spiele Olaf, den fröhlichen Schneemann, in diesem witzigen Abenteuerspiel und begleite ihn durch 60 phantasievolle Levels. Führe ihn vorbei an eisigen Gefahren und sei stets auf der Hut vor den boshaften Bewohnern dieser frostigen Spielwelt. Ein fröhlicher Spielspaß mit jeder Menge humorvoller Action, die alle Filmfans, egal welchen Alters, lieben werden.

Olaf, der unaufhaltsame Schneemann. Sein Körper bietet eine Reihe von Möglichkeiten, die dir dabei helfen werden die unterschiedlichen Level erfolgreich zu meistern. Stampfe deine Gegner mit deinem Bauch nieder, überrolle sie als mächtiger Schneeball, verwandele dich in einen Hubschrauber um neue Höhen zu erklimmen und erlange weit entfernte Objekte mit deinem abnehmbaren Kopf.

Der quicklebendige Olaf kann durch nichts und niemanden aufgehalten werden und verzaubert jedermann mit seiner fröhlichen Art.


Features:

- Erlebe 60 mitreißend-frostige Level mit dem lustigen Schneemann Olaf
- Rutsche, gleite, springe oder rolle dich durch diese witzig-bunte Spielwelt!
- Schnappe dir die verborgenen Schätze für noch mehr Bonuspunkte!
- Heiße Action, erfrischende Puzzles und jede Menge Humor!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (86)
* * * o o Für junge Frozen Fans sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Spiel gekauft, da ich Olaf sehr mag und das spiel mich angesprochen hat. Muss aber zugeben, dass es für mein Alter (25) doch nicht das ganze große Spielerlebnis bietet. Aber meiner Tochter gefällt es sehr und ich bin mir sicher, dass es vielen Jüngeren so gehen wird. Also für Ihre Kinder ist es auf jeden Fall eine Investition wert, für Erwachsene selbst eher nicht.

von Daniel W. aus Chemnitz 30.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Eiskönigen Fans ein Muss Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Recht leichtes Spiel für meine Tochter im Alter von 5 Jahren super geeignet.

von einer Kundin aus Muenster 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz OK

Ich habe das Spiel meiner Eiskönigin begeisterten Tochter gekauft. Für kleinere Kinder und Anfänger total in Ordung das Spiel und macht auch riesig Spaß. Allerdings wird es aber auf der dauer sehr langweilig und man hat es relativ schnell durch gespielt ich finde für das Geld bekommt man besseres. Ich persönlich war entäusscht davon.

von einer Kundin aus Ottendorf-Okrilla 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?