Shopping
%
z Vollbild
Frozen Kindersocken (2 Paar) mit verschiedenen Motiven in 2x Frozenmotiv

Frozen Kindersocken (2 Paar) mit verschiedenen Motiven

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Frozen Kindersocken (2 Paar) mit verschiedenen Motiven

Artikel-Nr. 177916Y

  • Kindersocken von Frozen im Doppelpack
  • Zwei verschiedene Motive in einem Pack
  • Angenehm weiche Tragequalität mit Frottee
  • mit Antirutsch-Sohle
  • Ein toller Hingucker!
Bezaubernde Kindersocken von Frozen im Doppelpack! Rutschfeste Sohle durch ABS. Ein tolles Geschenk für kleine Eisprinzessinnen und Frozen-Fans! Zwei verschiedene Motive in einem Pack: Einmal mit Prinzessin Elsa und einmal mit Schneemann Olaf. Weiche hautfreundliche Qualität mit Frottee. Aus 80% Baumwolle, 18% Polyamid und 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Glückssocken

Da ich viel schwarz trage habe ich immer bunte Kinder Socken an..... Ich nenne sie immer gluckssocken..

von Bianca S. aus Winsen 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x Frozenmotiv, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Gute Qualität würde ich wieder kaufen .Preis Leistung ganz gut.

von einem Kunden aus Bielefeld 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x Frozenmotiv, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mädchensocken

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut , dass die Eiskönigin auf den Söckchen ist. InnenFrottee ,also schön mollig.

von Rosemarie V. aus Lychen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x Frozenmotiv, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?