Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney Kapuzensweatshirt Dumbo Dreamin

1/10
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0F9P2
  • Dumbo Damen Kapuzensweatshirt
  • schwarzer Damen Kapuzenpullover
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • Regulärer Schnitt, Kapuze mit Tunnelzug, Kängurutaschen
Dieser tolle schwarze Kapuzenpullover besteht aus einem weichen Baumwollmaterial. Er hat eine Kapuze mit Tunnelzug, eine Känguru-Tasche vorne und gerippte Bündchen. Der Aufdruck zeigt einen schüchternen Dumbo, der die Ohren hängen lässt und seinen Rüssel festhält. Drumherum sind orange- und rosafarbene Sternchen aufgedruckt, die einen kleinen Eindruck von Magie übermitteln. Auf den langen Ärmeln finden sich ebenfalls bunte Sternchen. Ein schlichter Pulli, der aber sofort unser Herz höher schlagen lässt. Dumbo erzählt die Geschichte von einem kleinen Babyelefanten, der mit viel zu großen Ohren geboren wird. Die anderen Tiere im Zirkus machen sich über ihn lustig, nur sein Freund, eine kleine Maus namens Timothy ist auf seiner Seite. Dumbo soll im Zirkus als Clown arbeiten, doch eines Tages stellt er fest, dass er mit seinen großen Ohren fliegen kann und wird dadurch zur großen Attraktion. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung65% Baumwolle, 35% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(28)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Leider viel zu klein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf Bauchfrei steht, für den ist der Pullover auf jeden Fall etwas. 🙄 Hatte ihn in XXL bestellt, und fiel wie eine M aus. Sehr schade.

Leider sehr eng für die Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer Kuschelpulli, jedoch leider zu eng in der Größe.

Enttäuschende Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuschende Qualität!! Der Pullover an sich ist aus einem sehr dicken Stoff, super weich und angenehm. Und auch das Bild ist wahnsinnig schön gedruckt. Allerdings fängt der Pullover bereits nach der ersten Wäsche an wahnsinnig zu Fusseln. Neue Klamotten wasche ich immer beim ersten Mal auf Handwäsche bei 30°. Natürlich alles auf links gedreht. Trotzdem sieht der Stoff nach der ersten Wäsche bereits alt und fusselig aus. Unglaublich enttäuschend für den Preis. Generell scheint diese ganze Disney Ware hier bei Otto völliger Mist zu sein, alles überteuert und absolut schlechte Qualität, egal was ich bisher bestellt habe. Ich bin im Nachhinein sehr enttäuscht
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto