Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney Kapuzensweatshirt Alice im Wunderland I'm Not Crazy

1/6
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0FDP2
  • grau melierter Damen Kapuzenpullover
  • angenehmer Baumwoll-Polyester-Mix
  • Regulärer Schnitt, Kapuze mit Tunnelzug, Kängurutaschen
  • Front: 'I'm not crazy, my reality is different than yours.'
Dieser tolle grau melierte Kapuzenpullover besteht aus einem weichen Baumwollmaterialx. Er hat eine Kapuze mit Tunnelzug, eine Känguru-Tasche vorne und gerippte Bündchen. Die Front zeigt ein Zitat aus dem Disney Film: I'm not crazy, my reality ist just different than yours. Umgeben von der Grinsekatze in verschiedenen Posen bekommt das Top einen verspielten Touch. Wer seine Liebe für den Disney Klassiker Alice im Wunderland und seine Hauptcharaktere, die mutive Alice, die Grinsekatze und den Hutmacher öffentlich zeigen möchte, für den ist dieses schöne Sweatshirt genau die richtige Wahl. Die junge Alice ist mit ihrer Schwester im Garten, als ihr ein weißes Häschen auffällt, dass ständig auf eine große Taschenuhr sieht und behauptet, es komme zu spät. Neugierig folgt sie ihm zu seinen Bau, fällt hinein und landet in einem Raum voller Türen. Gerne möchte sie durch eine dieser Türen gehen, aber sie ist zu groß dafür. Schließlich findest sie eine Flasche auf der Trink mich steht. Sie folgt der Anweisung und schrumpft plötzlich, bis sie groß genug ist, um durch die Türe zu passen. Diese ist allerdings abgeschlossen und der Schlüssel liegt auf einem Tischchen ganz oben, an den Alice nun nicht mehr herankommt. Nach einigem hin und her schafft sie es aber tatsächlich doch noch die Türe zu öffnen und gelangt so in das Wunderland, eine ganz eigene, fantastische Welt. Dort trifft sie auf sprechende Blumen, die Grinsekatze, einen verrückten Hutmacher und natürlich auch auf das weiße Häschen. Im Wunderland lebt allerdings auch die böse Herzkönigin, die jedem Einwohner droht, den Kopf abzuhacken. Nach einem absurden Croquet Spiel soll Alice als Zeugin bei einer Gerichtsverhandlung aussagen. Durch ein paar Kekse, auf denen Iss mich stand ist Alice allerdings wieder groß geworden und sorgt somit für noch mehr Chaos. Schließlich wacht Alice auf und liegt neben ihrer Schwester im Garten. Dies ist ein Produkt aus dem Hause Nastrovje Potsdam und wurde unter Disney Lizenz produziert.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
Kragenohne Kragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformnormal
Herstellerpassformnormal
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schickes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Kapuzenshirt für 1 meiner beiden Enkeltöchter in 2 Größen bestellt (als Weihnachtsgeschenk). Beide Größen wurden anprobiert und auch gleich behalten - nicht wieder hergegeben. 1 Teil passt und das andere ist etwas legerer. Die Qualität ist gut. Es wurde noch nicht gewaschen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto