Shopping
%
Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz
z Vollbild
  • Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz, Bild 1
  • Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz, Bild 2
Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz

Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz


  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
  • "Für Disney Princess - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Disney DVD DVD Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunz

Artikel-Nr. B69727P
Disneys Prinzessinnen-3er-Pack: Küss den Frosch + Rapunzel + Pocahontas auf 3 DVDs in einer Box.

Küss den Frosch:
Das bezaubernde Märchen Küss den Frosch entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch. Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer gutmütigen Voodoo-Queen, die den Zauber rückgängig machen soll, streift das Froschpaar durch die Sümpfe der Bayous und begegnet dabei urkomischen Gestalten, wie dem Musik-verrückten Alligator Louis und dem romantischen Glühwürmchen Ray.

Rapunzel:
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine haarige Überraschung. Dort triff t der gewiefte Gauner auf Rapunzel, ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem blondem Haar. Sie fängt ihn mit ihren Haaren und fesselt ihn damit an einen Stuhl. Rapunzel will raus aus dem Turm und entgegen aller Überlieferung beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen...
Ein erfrischend komisches Filmvergnügen für die ganze Familie!

Pocahontas:
Der Häuptlingstochter Pocahontas wird der größte Krieger des Indianervolkes, Kokoum, versprochen. Doch sie genießt gemeinsam mit ihren treuen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, die Freiheit der Natur. Eines Tages durchbricht der Trommelschlag die Ruhe des Stammes, als die Ankunft eines fremden Schiff es gesichtet wird. Goldgierige Fremde aus dem fernen England betreten das Ufer – und damit treff en zum ersten Mal zwei Welten aufeinander. Bei ihrem täglichen Streifzug durch die Wälder, triff t Pocahontas auf den Engländer John Smith. Gemeinsam versuchen sie beide Welten friedlich zu vereinen.

Spieldauer: 267 Minuten

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen