Shopping
%
Disney DVD Die Eiskönigin
z Vollbild
  • Disney DVD Die Eiskönigin, Bild 1
  • Disney DVD Die Eiskönigin, Bild 2

Disney DVD Die Eiskönigin

* * * * * (21)

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
  • "Für Disney Die Eiskönigin - Fans"

Verkauf & Versand durch myToys

Disney DVD Die Eiskönigin

Artikel-Nr. B575G4P
* * * * * (21)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein zauberhafter Familienfilm, tolle Effekte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie man schon angesichts des Covers vermuten kann ist dies ein disneyhaft-knuddeliger Film voller ulkiger Charaktere. Jung und Alt kommen was den Humor angeht gleichermaßen auf ihre Kosten, auch wenn sich der Hauptanteil natürlich an Kinder richtet. Die Musik hat mich erstaunlich wenig gestört, man hat sie an den richtigen Stellen und im richtigen Maße originell eingesetzt. Die Animation zeigt was die moderne 3D-Technik so leisten kann und die Szenen sind stimmungsvoll gestaltet und belichtet, vor allem die Partikel- und Oberflächeneffekte sind atemberaubend.

von einer Kundin aus Frankfurt 09.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Familienkino Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine Enkelin sich in höchstem Maße über die Figur der Eiskönigin gefreut hat, mußte ich den Film endlich sehen. Inhaltlich völlig anders als von Hans Chistian Andersen erdacht, geht die Story zu Herzen und ist ein schöner Familienfilm. Die Charaktere der Hauptfiguren haben Witz und durchweg positive Ausstrahlung.

von einer Kundin aus Burgthann 18.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hören die jemals auf zu singen? :D

Ich hab lange gezögert mir diesen Film zu kaufen und hab es nun doch gemacht... leider... hören die jemals auf zu singen? :D ... und dann diese sinnlosen Texte... Mein Freund hat sich sogar über mich lustig gemacht, dass ich mir grade diesen Film ansehe und hat daraufhin den ganzen Abend nur noch gesungen statt zu reden :D !! Ohne das Gesinge wäre dieser Film aber ganz schön :)

von Timo S. aus Antrifttal 08.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >