Shopping
%
Dirt Devil Turbobürste M221
z Vollbild

Dirt Devil Turbobürste M221

* * * * / (7) anzeigen >

  • rotierende Bürstenwalze zur Aufnahme von Haaren
  • 360° Drehgelenk für besondere Wendigkeit
  • Kantenbündige Reinigung
  • einfache Reinigung der Bürste
  • Passend für alle handelsüblichen Staubsauger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Turbobürste M221

Artikel-Nr. 36700472

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Leistung für kleinen Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bekommen endlich die Hundehaare aus dem Teppich (sehr kurz florig) ! Die Bürste ist zwar etwas laut und klein, doch das stört nicht. Sie arbeitet sehr gründlich. Passte sofort auf unseren Staubsauger, der nicht von derselben Marke ist. Nach dem Gebrauch kann man die Haare einfach von der Walze absaugen. Wenn man das wirklich jedes Mal macht, wird die Düse lange leben.

von einer Kundin aus Hamburg 13.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktioniert super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bürste passt perfekt an unseren Staubsauger und reinigt super. Die Reinigung ist etwas zeitaufwendig da man die Haare die sich um die Bürste wickeln per Hand entfernen muss aber das nehme ich für die Reinigungsleistung gern in Kauf.

von einem Kunden aus Schmieritz 15.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Produkt aber........ Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kenne die Dirt Devil Bürste schon zur Genüge. Habe zwischenzeitlich mal etwas Anderes ausprobieren wollen, bin aber immer wieder zu dieser Bürste zurückgekehrt, da wir Jack-Russell Terrier haben, die eigentlich immer haaren. Um diese hartnäckig festsetzenden Haare aus dem Teppich zu bekommen, war das genau der richtige Helfer. Doch leider hat der Hersteller scheinbar nun auch hier sparen wollen, zumindest was das Material angeht. Ich kenne die Bürste bedeutend breiter und war erstaunt darüber, wie klein die jetzige Bürste ausfällt. Das ist das Einzige, was ich zu beanstanden habe. Werde aber nun leider nach einer Breiteren ausschau halten, wenn diese dann irgendwann die Leistung nicht mehr bringt, da unsere Teppichflächen zu groß sind.

von einer Kundin aus Medebach 04.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >