Dirt Devil Staubsauger EQU Turbo Silence M 5080, Beutellos, 1000 Watt
%
VOLLBILD
Dirt Devil Staubsauger EQU Turbo Silence M 5080, Beutellos, 1000 Watt

Dirt Devil Staubsauger EQU Turbo Silence M 5080, Beutellos, 1000 Watt

* * * * / (158)
  • Multicyclone-Technologie
  • Hohe konstante Saugkraft (270 Watt an der Düse)
  • Keine Folgekosten
  • Besonders leise - nur 76 dBA
  • Energiesparende ECO Technologie



Dirt Devil Staubsauger EQU Turbo Silence M 5080, Beutellos, 1000 Watt

Kraftvolle Effizienz. Leise durch schlaue Technik. Das besonders abgedichtete Gehäuse reduziert den Energieverbrauch.

Top-Feature:
  • Der Multicyclone-StaubsaugerM 5080 von Dirt Devil eigent sich dank seiner umschaltbaren Bodendüse bestens zur Reinigung von Hart- und Teppichböden.
Weitere Vorteile:
  • Eine optimierte Luftströmung, besonders abgedichtete Gehäuse und sprarsame Motoren machen diesen Energiesparsauger so effizient.
  • Dank der auswaschbaren Filtersysteme gibt es keine Folgekosten
  • Das Chrom-Teleskoprohr lässt sich spielend leicht auseinanderschieben oder verkürzen
  • mit. 3-farbiger/stufiger LED Reinigungsanzeige: grün = Betriebsbereit langsames rot = Kontrollhinweis schnelles rot = Schutzfunktion, das Gerät schaltet sich selbsttätig ab
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Beutellos
  • Filtersystem: Multicyclone
  • HEPA-Filter: ja / -
  • Motorschutzfilter: Dual-Motorschutzfilter (auswaschbar)
  • Saugkraftregulierung:
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Rasterteleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Fugendüse / 2in1 Kombidüse
  • Park- und Abstellhilfe: Parksystem
  • Staubfüllanzeige: per LED
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: - / ja
Zusatzfunktionen:
  • Jüngst ausgezeichnet mit dem Plus-X-Award in den Kategorien Design und Bedienkomfort und einem geringen Geräuschpegel von nur 76 dBA, entspricht der EQU Turbo Silence allen Anforderungen und Wünschen moderner, umweltbewusster Verbraucher.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1000
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 270
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): ca. 1,7 l
  • Aktionsradius (m): 8,5 l
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 45 x 28 x 37 cm
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: schwarz / lemon
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 28979681

UVP 219,99
(Sie sparen € 110,09 bzw. 50%)

jetzt € 109,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28979681

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dirt Devil Staubsauger EQU Turbo Silence M 5080, Beutellos, 1000 Watt

  • Sehr guter Staubsauger mit hoher Saugleistung (von einer Kundin aus Huegelsheim): Für diesen Preis ist dieser Staubsauger wirklich richtig toll. Bedienung ist einfach. Der Filter ist leicht zu säubern und es ist einfach, ihn auseinander und wieder zusammen zu bauen. Die Saugleistung ist hoch. Ich habe vier haarende Haustiere, da muss er schon oft und viel leisten und das tut er auch. Da ich nur Fliesen und Laminat habe, ist der Staubsauger für mich ideal. Leider hat er keine Saugkraftregulierung. So kann man die Saugkraft nicht einfach herunterdrehen, sondern nur durch öffnen und schließen einer Klappe am Saugrohr mindern. Das ist aber auch der einzige Nachteil.
  • Ultra toller Staubsauger (von einer Kundin aus Bonn): WAHNSINN!! Dieser Staubsauger ist klasse. Lässt sich durch den Tragegriff bequem von A nach B tragen. Kippt nicht um, wenn man damit durch den Raum fährt (was bei anderen Staubsaugern ja schonmal passiert). Dieser steht fest und lässt sich trotzdem sehr gut rollen. Die Lautstärke ist angenehm. Das Gerät ist kompakt und lässt sich gut verstauen. Alles da, alles passt. Bedienungsanleitung verständlich. Und die Saugkraft ist ENORM!!!! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, sind es doch "nur" 1000 Watt. Aber dieser Kauf hat sich absolut gelohnt! =)
  • Absolute Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Berlin): Ich möchte ja nicht übertreiben, aber der Sauger ist der Knaller!!! Hat richtig viel Zug trotzdem er nur 1000 Watt hat. So einen gut saugenden Sauger hatte ich bisher noch nie. Ich habe Dielenböden und komme damit sehr gut klar. Wie er mit Teppichböden reagiert, kann ich also nicht sagen. Aber da würde ich sicher eine Spezielle Teppichbürste mit dazu kaufen. (Wenn es so was gibt). Auch das entleeren des Behälters ist ein Kinderspiel. Also ich bin sehr glücklich damit! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!