Shopping
%
Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red
z Vollbild
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 1
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 2
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 3
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 4
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 5
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 6
  • Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red, Bild 7

Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red

* * * * / (38) anzeigen >

  • Energiesparender und kraftvoller 700W-Hocheffizienzmotor
  • Staubsauger mit Staubbeuteltechnologie
  • Einfache und leichte Handhabung durch geringes Gewicht (nur 4,1 kg)
  • Großes 3,2L-Staubbeutelvolumen und kompaktes Design
  • Besonders saubere Ausblasluft durch den HEPA Media Filter


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Dirt Devil Staubsauger DD7275-1 Rebel 75 HFC, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, metal-red

    Artikel-Nr. 20992181

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (30) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Kann man durchaus kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe den Staubsauger jetz mehrfach getestet und bin durchaus zufrieden. Besonders gut gefällt mir,dass er leicht ist. Jede Menge Düsen werden mitgeliefert. Habe keinen Plan , ob man die alle mal braucht. Er läßt sich gut und einfach regeln, Staubbeutel ist einfach zu wechseln ,er ist sehr beweglich und nicht zuletzt sieht er auch noch gut aus !

    von Catrin S. aus Rostock 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Preis Leistung super!saugen kann Spaß machen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Staubsauger, kann ich nur empfehlen. Habe das saugen neu für mich entdeckt. Mit dem Bürstenaufsatz habe ich meine ganzen Möbel und Elektrogeräte entstaubt. Super zeitsparend. Bin begeistert.
    Er ist leider nicht der leiseste aber im Gegensatz zum alten schon eine Verbesserung. Und die Leistung die er bringt, macht es wieder wett.

    von einer Kundin aus Berlin 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gutes Stück Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gute Größe für kleine Wohnungen. Zufriedenstellende Saugleistung mit angenehmer stufenloser Regulierung. Besonders gut finde ich die Parkettbürste bei diesem Modell, dafür lohnt sich der Aufpreis wirklich!
    Das einzige Manko bisher: der Schlauch ist zu weich und knickt leicht ab, da sehe ich die erste Sollbruchstelle...

    von einer Kundin aus Muenchen 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >