Shopping
%
z Vollbild
Dirt Devil Staubsauger DD7275-0 Rebel75 HE, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, polar-white in polar-white

Dirt Devil Staubsauger DD7275-0 Rebel75 HE, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, polar-white

* * * * / (59) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Staubsauger DD7275-0 Rebel75 HE, mit Beutel, Energieeffizienzklasse A, polar-white

Artikel-Nr. 57730188

  • Energiesparender und kraftvoller 700W-Hocheffizienzmotor
  • Staubsauger mit Staubbeuteltechnologie
  • Einfache und leichte Handhabung durch geringes Gewicht (nur 4,1 kg)
  • Großes 3,2L-Staubbeutelvolumen und kompaktes Design
  • Besonders saubere Ausblasluft durch den HEPA Media Filter
Dirt Devil rebel 75 HE - DD7275-0 -
Saugstarker und energiesparender Beutelstaubsauger
für die gründliche Bodenreinigung in edlem Design.

Top-Feature:
  • Der neue Beutelstaubsauger rebel 75HE von Dirt Devil.
    Der energiesparende 700W-Hocheffizienzmotor bietet eine hohe Saugkraft und geringen Energieverbrauch zugleich.
Weitere Vorteile:
  • Der rebel 75HE verfügt über einen ergonomischen soft-touch Handgriff, große Funktionstasten bis hin zu einem unverwechselbaren Design.
  • Der Beutelsauger Dirt Devil rebel 75HE ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch kraftvoll und einfach in der Handhabung.
  • Eine spezielle Hartbodendüse ermöglicht eine gründliche Reinigung selbst in tieferen Bodenfugen.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 25,9
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 80
  • Nennleistung (Watt) *: 700 W
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Staubfilterbeutel
  • Filtersystem: Hepa Media
  • HEPA-Filter: 12
  • Motorschutzfilter: ja waschbar
Staubbeutelempfehlung: Swirl Y50
  • Saugkraftregulierung: mechanisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Rasterteleskoprohr Edelstahl gebürstet
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Bodedüse, Hartbodendüse
  • Park- und Abstellhilfe: Park-und Verstausystem
  • Staubfüllanzeige: LED
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein/ja
Zusatzfunktionen:
  • Der Dirt Devil rebel 75HE ist ein kompakter Beutelstaubsauger im Kampf gegen den Staub auf Hartböden und Teppichböden. Der Dirt Devil rebel 75HE ist klein, leicht und wendig.
Zubehör:
  • 3in1 Kombidüse (Möbel,Polster-,Fugendüse) am Schlauch,
    Hartbodendüse zur gründlichen Reinigung von tieferen Bodenfugen
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 700
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 209
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 3,2
  • Aktionsradius (m): 9
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 21,5 x 25,5 x 45,4
  • Gewicht (kg): 4,1
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: polar-white
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * o o Es ist klein und handlicher wie manch andere! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv an diesem Staubsauger ist seine Größe. Gegen unseren alten DirtDevil ist diese Modell richtig klein und handlich. Leider ist aber doch einiges im Argen. Das Saugen von PVC-Böden ist leider mit diesem Sauger keine leichte Sache. Er verteilt leider kleinere Krümmel und kleine Steine im Raum anstatt sie aufzusaugen. Liegt eventuell an dem Bürstenkopf, obwohl dieser für solche Böden geeignet sein soll. Desweiteren ist es sehr nervig das häufig das Metalrohr vom oberen schwarzfarbenen Rohr sich ablöst. Der bietsame Schlauch hat sich leider auch schon mal vom Sauger rausgedreht. Dieser ist auch leider nur ein wenig verklebt worden von Innen. Eigentlich schade, weil alles andere klappt soweit ohne Probleme. Ich würde diesen Staubsauger doch eher für Teppich und Fliesenböden empfehlen.

von einem Kunden aus Dortmund 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super leistungsstarkes gerät ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wollte mir eigendlich den dirt devil beutellos bestellen, hab mich aber vertan und diesen hier bestellt. ich bin trotzdem begeistert über die saugleistung ! auch war mir wichtig, dass der staubsauger eine saugstärkenregulierung hat. mit der geringsten saugstufe hat dieser staubsauger den test hervorragend bestanden - er saugt alles auf wie ein verrückter ! ;-) im staubsauger befand sich auch schon ein beutel und ein 2. lag noch so dabei. ich würde ihn auf jeden fall empfehlen - auch gegen tierhaare super geeignet .....

von einer Kundin aus Hannover 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Saugwunder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger ist unglaublich der zieht mir den Teppich hoch. Ich war erst skeptisch wegen der geringen Watt zahl wurde aber positiv überrascht. Top gerät mit Top Leistung, nur die Verbindung vom gerät zum Schlauch traue ich nicht so das sieht nicht unbedingt stabil aus.

von Christina H. aus Bremen 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?