Shopping
%
Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red
z Vollbild
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 1
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 2
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 3
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 4
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 5
  • Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red, Bild 6

Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red

* * * * / (61) anzeigen
+ Gratis
1x Parkettdüse

  • Energiesparender und kraftvoller 700W-Hocheffizienzmotor
  • Ohne Beutel mit Singelcylone-Technologie
  • Einfache und leichte Handhabung durch geringes Gewicht (nur 4,5kg)
  • Großes 1,8L-Staubbehältervolumen und kompaktes Design
  • Besonders saubere Ausblasluft durch den HEPA Media Filter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Staubsauger DD2224-1/rebel 24HFC, beutellos, Energieeffizienzklasse A , metal-red

Artikel-Nr. 52960383
+ Gratis
1x Parkettdüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * o o Für den Preis mehr erwartet ! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatte ich mir für den Preis mehr erwartet . Saugen tut er jetzt nicht gerade sehr stark und nach jedem Saugen muss ich ihn wieder ausleeren , weil er sonst kaum noch Saugen würde . Ich bin Enttäuscht und er ist auch ziemlich laut finde ich , obwohl man oft zu hören bekommt vom Hersteller , dass er im Gegensatz zu anderen Staubsaugern sehr leise ist . Sowas wie kleine Steinchen oder ähnliches lassen sich schwer Saugen .

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Heute kam dieser kleine tolle und kompakte... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam dieser kleine tolle und kompakte Staubsauger zu mir nachhause. Ich packte ihn gleich aus und probierte seine Leistung aus. Muß sagen super Saugkraft für so ein kleines Gerät. Leicht zusammenzubauen,und leicht in der Handhabung. Läßt sich ohne Anstrengung hinterherziehen,und das beste ist, das er viel leiser ist als die meisten anderen Staubsauger. Bin begeistert und würde diesen Sauger immer weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Oldenburg 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das was wir gesucht haben! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so beweglich, deshalb war es uns wichtig einen Staubsauger zu haben der sich nicht so störrisch anstellt! Der Dirt Devil ist genau das was wir gesucht haben! Ein kleiner, wendiger und leistungsstarker Staubsauger. Wir sind total begeistert. Wir haben schon diverse Staubsauger ausprobiert und nun hat die lange Suche endlich ein Ende.

von Renate S. aus Nideggen 07.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: metal-red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?