Shopping
%
DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm
z Vollbild
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 1
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 2
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 3
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 4
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 5
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 6
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 7
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 8

DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm

* * * * / (37)

  • Flächendeckende Reinigung durch 3-Stufen Reinigungsprogramm
  • Kehrt und saugt Hartböden und kurzflorige Teppichböden
  • Lange Laufzeit – bis zu 90 min.
  • Praktische Ergänzung zum klassischen Bodenstaubsauger
  • Ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm

Artikel-Nr. 40709973
* * * * / (37)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nicht übel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Gerät zwar noch nicht so lang. Aber für den Preis schon mal nicht übel.
Nach dem ein IRobot Roomba und 2 Clean Maxx zum Einsatz kamen nun der Spider. Alle Geräte haben ihre positiven und negativen Eigenschaften aber im Grunde auch alle irgendwo die selben Funktionen. Mit einem kurzflorteppich haben alle Geräte so ihre Probleme. Aber für Hartböden ist der Spider völlig ausreichend. Macht sauber und das ist das wichtigste.
Da wir einen Hund und Kinder haben ist es schon praktisch, dass er mehrmals am Tag durch die Wohnung läuft und finden tut er immer was.
Und muss auch ehrlich sagen, kann ihn sogar abends laufen lassen denn die Lautstärke vom Gerät ist sehr angenehm.
Wer wirklich nicht viel erwartet das er zum Beispiel euren Teppich reinigt wie ein großer (wo man auch mit großen Saugern auch schon zu tun hat, gerade bei Haustieren), was keiner macht und als Einsteiger Gerät, ist der Spider 2.0 sehr zu empfehlen. Dirt Devil ist ebend ein guter Hersteller für Sauger.

von Rene R. aus Nordhausen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller sauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine neue Haushaltshilfe ist heute angekommen, und er arbeitet fleißig. Er fährt unter die Schränke wo ich mit dem sauger nicht hin komme und fegt den Dreck raus, leider sind es heute zu Anfang so viel wollmäuse das ich nachhelfen muss, aber das ist ok, der behälter ist schnell voll aber ich denke das gibt sich wenn er täglich arbeitet. Bin total zufrieden

von einer Kundin aus Mildstedt 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * leistet super Arbeit Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit meinem Spidi.
Er leistet super Arbeit. Das tolle an ihm in den Ecken ist er sehr gründlich.
Auch an Stellen wie unterm Bett oder hinterm Klavier. Freue mich ihn zu haben. Er ist im Alltag eine Entlastung. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Das einzige Nachteil ist die lange Ladezeit von 4 Stunden. Laufzeit 2 Stunden. Er bleibt automatisch stehenund piept wenn er lehr ist. Somit lass ich ihn auch mal laufen wenn ich zur Arbeit gehe.

von Angela R. aus Schwanau 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >