Shopping
%
DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm
z Vollbild
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 1
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 2
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 3
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 4
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 5
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 6
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 7
  • DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm, Bild 8

DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm

* * * * / (53) anzeigen >

  • Flächendeckende Reinigung durch 3-Stufen Reinigungsprogramm
  • Kehrt und saugt Hartböden und kurzflorige Teppichböden
  • Lange Laufzeit – bis zu 90 min.
  • Praktische Ergänzung zum klassischen Bodenstaubsauger
  • Ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DIRT DEVIL Saugroboter Spider 2.0 - M612, beutellos, mit 3-Stufen Reinigungsprogramm

Artikel-Nr. 40709973

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine tolle Alternative zu den teuren Geräten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir interessehalber dieses Gerät bestellt. Da ich in einem Haushalt mit Hunden und Katzen lebe, war ich anfangs eher skeptisch, dass so ein Roboter eine vergleichbare Leistung bringen würde wie ein guter Akkusauger. War aber recht positiv überrascht. Mit seinen beiden Seitenbürsten holt er den Schmutz aus den Ecken heraus und reinigt sehr gründlich. Okay, er braucht für 3 Zimmer, ca. 40 Quadratmeter, so seine eineinhalb Stunden, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Er saugt die Tierhaare auf, reinigt die Böden echt staubfrei, ist zudem noch sehr leise und kommt aufgrund seiner geringen Höhe sogar unter Meine Couch! Die Bürsten lassen sich sehr leicht abziehen und von meinen langen Haaren, die sich beim Saugen drumherum wickeln, reinigen. Er arbeitet mit einer vollen Ladung ca. 2 Stunden. Aber bitte Kabel aus dem Weg räumen. Die hat bei mir schon einmal " gefressen ". Ich möchte diesen fleißigen Helfer nicht mehr missen. Eine tolle Arbeitserleichterung! Stelle ihn täglich, wenn ich von der Arbeit komme, an und kann in dieser Zeit entspannen oder mit den Hunden spazieren gehen. Wenn der Akku leer ist, steht er irgendwo im Raum und piepst. Irgendwie süß, kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. Eine gute und kostengünstige Alternative zu den teuren IROBOTs, wovon ich auch schon ein Gerät testen konnte, welches mich in der Reinigungsleistung aber nicht überzeugen konnte! Der Spider saugt gründlicher! !!

von einer Kundin aus Alsdorf 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel macht was er soll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, um die Hundehaaare vorweg Weg saugen zu lassen. Er braucht sehr lange für einen Zimmer, da er sein eigenen Weg fährt. Aber für dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Ich bin mit der Saugkraft auf unserem Laminaten zufrieden. Hundehaare und der gröbste Staub ist weg

von einer Kundin aus Hamburg 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meinen "Herby"gestern bekommen,gleich das Akku geladen und er konnte gleich seinen Dienst verrichten.Warum habe ich mir den nicht schon eher bestellt,die Arbeitserleichterung ist zu spüren.Man brauch keinen schweren Staubsauger mehr in die zweite Etage tragen und er verrichtet einfach und schnell seinen Dienst.Ich kann dieses kleine Saugwunder nur weiterempfehlen. Danke !!!!

von einer Kundin aus Dutzow 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >