Shopping
%
Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör
z Vollbild
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 1
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 2
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 3
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 4
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 5
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 6
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 7
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 8
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 9
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 10
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 11
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 12
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 13
  • Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör, Bild 14
Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör

Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör

* * * * o (127) anzeigen
+ Gratis
Ein 17cm Reinigungskopf, 17cm Mikrofasertuch und 17cm Reinigungstuch für Grobschmutz

  • Sprühen, Wischen, Saugen.
  • Beweglicher Saugkopf, dank Pivot Technology
  • Doppeltank
  • 2 Saugköpfe für große und kleine Fenster
  • Ca. 30 min Laufzeit


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Dirt Devil Fensterreiniger DD400-9 inklusive Sonder-Zubehör

    Artikel-Nr. 45735096
    DD400-9, AQUACLean Akku-Fenstersauger von Dirt Devil. Leichtes, stress- und streifenfreies Reinigen von glatten Oberflächen wie Fenstern, Fliesen, Glastischen oder Duschkabinen.

    Top-Feature:
    • 1, 2, DRY - Streifenfrei! Der saugt und sprüht nicht nur, sondern wischt auch noch.
    Weitere Vorteile:
    • Dirt Devil DD400 AQUAclean ist ein Fenstersauger für leichtes und streifenfreies Reinigen von Glas-, Fliesenflächen und Duschkabinen.
    • Innovative Pivot Technology - dank des flexiblen Drehgelenks am Saugkopf kann Wasser selbst in schwerzugänglichen Ecken aufgesaugt werden.
    • Ein Doppeltank bietet einen 125 ml Vorrat für die Reinigungsflüssigkeit und zusätzlich 125 ml Volumen für das aufgesaugt Schmutzwasser.
    • 2 Saugköpfe mit 28 cm Breite für normale bis große Glasflächen und 17 cm für kleinere Fenster.
    Eigenschaften und Funktionen:
    • Nass-/Trockensaugfunktion: ja / -
    • Typ Düse/Bürste: 2 Saugköpfe (28 und 17 cm breit)
    • Mikrofasertuch: ja
    • Automatische Kabelaufwicklung: Akkubetrieben
    Zusatzfunktionen:
    • Akkubetrieben (2Std. Ladezeit, 30min Betriebsdauer)
    Zubehör:
    • 2 Mikrofasertücher (28cm), 2 Grobschmutztücher (28cm), 17cm Abziehkopf, 1 Grobschmutztuch (17cm), 1 Mikrofasertuch (17 cm), Einfülltrichter, Ladegerät
    Technische Daten:
    • Leistung (Watt): 3,6 V
    • Fassungsvernögen Wassertank (ml): 125ml Frischwasser/125ml Schmutzwasser
    • Gerätemaße H/B/T (cm): 36,7 / 28 / 11
    • Kabellänge (m): Akkubetrieben
    • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
    + Gratis
    Ein 17cm Reinigungskopf, 17cm Mikrofasertuch und 17cm Reinigungstuch für Grobschmutz

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (127)
    * * * o o solala nicht überzeugt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Leider bin ich von diesem Artikel nicht überzeugt und habe ihn auch zurückgesand. Das Putzen war leicht, die Fenster wurden gut sauber allerdings tropft es aus dem Schmutzwassertank wenn man den Wischer quer hält, was man meiner Meinung nach tuen muss um richtig in die Ecken zu kommen, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

    von einer Kundin aus Waibstadt 26.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Gute Idee, klappt aber nicht richtig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gut ist, dass man das Reinigungsmittel in den Reiniger einfüllen kann und keine separate Flasche braucht. Schlecht ist, dass die Düse verstopft oder noch geschlossen war, konnte aber gelöst werden. Die angekündigte Pivot-Technik - der Kopf läßt sich zum Ende des Fensters neigen - hat bei mir mal funktioniert, mal nicht. Der Absaugmechanismus hat funktioniert, die Reinigerlappen waren auch in Ordnung. Insgesamt aber keine Erleichterung zum klassischen Putzen, daher wieder zurück.

    von einer Kundin aus Iserlohn 27.07.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Ein Gerät dass ich nicht Empfehlen kann! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte mir dieses Gerät bestellt in der Hoffnung damit schneller die Fenster sauber machen zu können. Leider hat es nie geklappt. Das 1. Gerät war defekt. Der Sprühkopf hat nicht funktioniert. Ich habe dann bei Otto angerufen und der Service von Otto war wie immer SUPER...Habe das Gerät zurück geschickt und bekam dann ein 2. Gerät. Auch dieses Gerät war defekt. Der selbe Fehler! Jetzt habe ich auch dieses Gerät wieder zurück gesendet und bekomme mein Geld wieder zurück. Ich kann dieses Gerät nicht Empfehlen...es mag sein dass das Gerät bei einigen Kunden super funktioniert aber leider nicht bei mir. Daher soll jeder selbst entscheiden ob sich der Kauf lohnt.

    von Thorsten H. aus Ludwigshafen 12.03.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?