Dirt Devil Dampfreiniger M 319 in blau/weiß
%
VOLLBILD
Dirt Devil Dampfreiniger M 319

Dirt Devil Dampfreiniger M 319

* * * * / (43)
  • Dampfbereitschaft ca. 7 min
  • Dampfdruck ca. 2,6 bar
  • Betriebsdauer/Tankfüllung ca. 40 min
  • 1500 Watt
  • mit Dampfleistungsregler



Dirt Devil Dampfreiniger M 319

Der Dirt Devil Dampfreiniger »M 319« überzeugt nicht nur durch seine starke Reinigungsleistung, sondern vor allem durch seine einfache und schnelle Handhabung.

  • Leistungsdaten: Leistungsaufnahme 1500 Watt, Dampftemperatur 100°C +/- 5°C, Dampfbereitschaft ca. 7 min., Betriebsdauer/Tankfüllung ca. 40 min., Wassertank-Volmen: 1 Liter, Reinigungstank-Volumen 250 ml, Dampfdruck ca. 2,6 bar

  • Ausstattung: Dampftaste, Kabellänge 6m, Teppichgleitsohle, Mikrofasertuch, 2in1 Kombiaufsatz mit Baumwollüberzug, Fugenbürste/Spachtelaufsatz, Kleine runde und große runde Kunststoffbürste, Jet Düse und Zubehöradapter, Reinigungsmittel 250ml, Kabelwickelvorrichtung

  • Bedienungskomfort: Druckkessel, Dampfleistungsregler, Stromkontrollleuchte/Dampfbereitschaftsanzeige, Tank mit Sicherheitsventil

  • Technische Daten:
    • Farbe: blau/weiß
    • Gerätemaße H/B/T (cm): k.A.
    • Leistung (Watt): 1500
    • Spannung (V / Hz): 230 V - 50/60 Hz
    • Gewicht-Netto: k.A.



Bei der Wahl des richtigen Dampfreinigers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 15566294

UVP 179,99
(Sie sparen € 100,09 bzw. 56%)

jetzt € 79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 15566294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dirt Devil Dampfreiniger M 319

  • toller Artikel,der die Hausarbeit erleichtert (von Robert J. aus Pfronten): Ist praktisch , klein und schnell.Jedemenge Zubehör .Mit dem breiten Wischaufsatz ist das Wischen in null komma nix erledigt.Mit den anderen Aufsätzen lassen sich sogar schwer zugängliche Bereiche super gut erreichen und reinigen.Das beigefügte Desinfektionsmittel riecht ein wenig streng wenn man nicht darauf achtet wie die Dosierung eingestellt ist. Man muss am Anfang ein wenig austesten um die optimale Einstellung zu finden aber das hat man schnell raus . Ich empfehle allerdings sich noch Ersatztücher mitzubestellen damit man diese auch mal waschen kann. Das Fassungsvermögen hat 1L und reicht locker für 70-80 m2 , wie gesagt kommt auf die Einstellung an.Das Aufheitzen dauert bei voller befüllung ca 10 minuten.
  • Für den Hausgebrauch super (von einer Kundin aus Usingen): Einfach super, die Fugen sehen wie neu aus.Einmal die Woche mit dem Gerät durch dampfen werden die fugen nicht so schnell schmutzig. Schade ist nur das man die Bürsten Aufsätze nicht einzeln bekommt. Da mein kleine runde Bürste sehr gelitten hat (viele Fugen bei 120 qm) und die anderen Aufsätze noch in bester Verfassung sind.
  • Große Hilfe für mich! (von einer Kundin aus Bimoehlen): Super Teil! Habe überwiegend Fliesen mit rauer Oberfläche im Haus. Den Boden zu wischen war immer sehr anstrengen, weil entsprechend Druck ausgeübt werden musste. Der Dampfreiniger reinigt ohne das ich Druck ausüben muss. Für mich ne Erleichterung. Ein Dampfbesen war nicht geeignet, weil er immer hin und her kippelte!