Shopping
%
z Vollbild

Dirt Devil Bodenstaubsauger DD2324-9 POPSTER, beutellos, Energieeffizienzklasse B, limejuice green

* * * * / (149)

  • Saugstarker und energiesparender Hocheffizienzmotor - 800W
  • Staubsauger mit beutelloser Singelcylone-Technologie
  • Leichte und einfache Handhabung
  • Kompakt im Design
  • Trendfarbe Limejuice green


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Bodenstaubsauger DD2324-9 POPSTER, beutellos, Energieeffizienzklasse B, limejuice green

Artikel-Nr. 43420787
* * * * / (149)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Zuverlässig & günstig - Saugleistung niedrig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger funktioniert, beutelloses Prinzip ist gut, und leicht zu reinigen, sieht gut aus, alles okay... lediglich die Saugleistung ist nicht so toll. Glatte Böden macht er einigermaßen, Teppiche zeigen ihm seine Grenzen auf. Für ein kleines Appartement mit einer Person und einem sehr sauberen Haushalt sicher okay, für uns mit vielen Kindern und Haustieren eher nur zum oberflächlich drüber saugen geeignet. Aber bei dem Preis ist wohl auch nicht mehr zu erwarten.

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: coral pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein kleiner, gefräßiger Teufel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein klein, giftig und gefräßig. So präsentiert sich der neue Sauger. Was andere Geräte haben liegen lassen - er schluckt es und sammelt es im filterlosen Staubtank. Dank der markanten Farbe geht das sehr kompakte Gerät auch nicht verloren. Die Saugkraft lässt auch bei gut gefülltem Staubbehälter, was Dank der enormen Saugkraft schnell der Fall ist, nicht nach. Der gefüllte Staubbehälter ist leicht vom Gerät zu entnehmen und mit einfachen Handgriffen zu entleeren. Von Handhabung her top, die Ausstattung mit Düsen und Saugaufsätzen ist ok.

von Josefine W. aus Wadern 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: coral pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ausreichend. Nicht mehr! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ewigen Jahren der Nutzung eines Miele-Staubsaugers ist die Umstellung zu einem Dirt Devil keine Aufwertung!! Trotz der geringen Größe ist er sperrig in der Fahrweise. Saugen wird zum Kampf mit dem nachzügelnden Rest. Keine Saugkraftregulierung, ok so stand es auch zuvor beschrieben. Herkömmliche Verschmutzungen auf glatten Böden absolut in Ordnung. Aber: Tierhaare, Katzenstreu (vor allem, wenn vor dem Katzenklo eine Matte ausgelegt ist) wird ein Saug-Akt mit Überlänge und viel Kratzmühe! No go: total scharfe Kanten am Saugrohr, also IMMER Aufsatz schon zum Schutz aufstecken! Kurzes (Arbeits-)Kabel und zu kurzer Saugschlauch. Beim Absaugen von Zimmerdecken und Kratzenbäumen etc. hängt das Gerät nun ständig in der Luft oder muss separat getragen/gehalten werden. Pro: Sieht gut aus, frische Farbe, als (Zweit-)Staubsauger für Kleinigkeiten okay. Mehr nicht!

von einer Kundin aus Wesel 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: limejuice green

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >