Shopping
%
Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic
z Vollbild
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 1
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 2
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 3
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 4
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 5
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 6
  • Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic, Bild 7

Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic

* * * * * (8) anzeigen

  • 18 V Li-Ion Akku mit 30 min Betriebsdauer
  • nur 4 Stunden Ladezeit
  • 2 stufige Leistungsregulierung
  • Großes Staubbehältervolumen 0,6 L
  • Motorbetriebene Turbobürste/besonders gute Reinigung auf Teppich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Akkusauger Renegade 18 - DD691-1, silber rot-metallic

Artikel-Nr. 74756275

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Ein super Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erleichtert wirklich die Zwischendurchreinigung. Ich habe mir dieses Gerät hauptsächlich für den Flur gekauft, da ich im Haus hier keine Steckdosen habe. Es macht einfach Spaß damit zu Arbeiten.

von Sylvia N. aus Mainburg Sandel 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn gleich ausprobiert bin begeistert auch das man die saugkraft regulieren kann kann ich nur empfhelen

von einer Kundin aus Hannover 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt!

Dieser Akkusauger ist das perfekte Zweitgerät für den kleinen Schmutz zwischendurch, wenn es sich nicht lohnt, den "großen" Staubsauger herauszuholen. Er ist leicht, leicht zu bedienen, leicht zu entleeren und leise. Der Akku ist schnell aufgeladen. Ich möchte diesen Akkusauger nicht mehr missen!

von Beate G. aus Castrop-Rauxel 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?