Shopping
%
DIRT DEVIL Akku-Handsauger Gator M 137, beutellos
z Vollbild
  • DIRT DEVIL Akku-Handsauger Gator M 137, beutellos, Bild 1
  • DIRT DEVIL Akku-Handsauger Gator M 137, beutellos, Bild 2

DIRT DEVIL Akku-Handsauger Gator M 137, beutellos

* * * * / (64) anzeigen >

  • Inkl. ausziehbarer Fugendüse
  • auswaschbarer Dauerfilter
  • Kabellänge/Ladeadapter 1,8 m
  • Staubbehältervolumen ca. 0,2 l
  • Lamellenfilter/Vorfilter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DIRT DEVIL Akku-Handsauger Gator M 137, beutellos

Artikel-Nr. 47071285
Inkl. ausziehbarer Fugendüse. auswaschbarer Dauerfilter. Kabellänge/Ladeadapter 1,8 m. Staubbehältervolumen ca. 0,2 l. Lamellenfilter/Vorfilter.
Technische Daten
Aufnahmevolumen vom Staub0,2 l
Mitgeliefertes ZubehörFugendüse
Polsterdüse
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Akkuleistung18 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,17 Std.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Reinigung & Pflege
Auswaschbare TeileFilter
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der beste Akkusauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Akkusauger, auch namhafter Hersteller, aber dieser ist eindeutig der beste. Ich habe eine Katze und noch kein Sauger hat es vorher geschafft, wirklich alle Katzenhaare vom Sofa zu entfernen, die Turbobürste ist wirklich top. Ausserdem nutze ich den Sauger für die Treppe, da ist er wesentlich praktischer als der große. Die Laufzeit von ca. 10 Minuten reicht dafür vollkommen aus, dann kommt er wieder an das Ladekabel. Auch die Reinigung des Gerätes ist sehr unkompliziert, lediglich längere Haare muss man aus der Turbobürste von Hand entfernen. Ich kann das Gerät nur empfehlen, besonders für Tierbesitzer erleichtert er die Hausarbeit enorm.

von einer Kundin aus Hamburg 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dank der Bewertungen habe ich für für diesen Staubsauger entschieden. Danke das hat mir sehr geholfen. Der Staubsauger ist Spitze, ich habe zwei Kater und immer Probleme mit Haaren aber dieser Artikel erleichtert mir die Arbeit sehr. Zu schwer ist er meiner Meinung nach nicht kann gut mit arbeiten. Auch die Ladezeit geht in Ordnung wenn man Leistung will muss er eben länger laden.
Für mich gibt es keine Abzüge bin begeistert würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Magdeburg 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Top Handstaubsauger - 1A Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tierfreunde aufgepasst ! Dieser Handstaubsauger saugt und bürstet Ihnen das Sofa blank. Nimmt alle Tierhaare in unserem Fall - Hundehaare - auf. Selbst von der Fliessdecke. Echt Super. Für uns ein genialer Einkauf. Bedienung und Handhabung ebenfalls o.k. Sehr lange Laufzeit des Sauger. TOP

von einer Kundin aus Markt Bibart 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >