Shopping
%
z Vollbild
Dior, »Miss Dior«, Eau de Toilette

Dior, »Miss Dior«, Eau de Toilette

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dior, »Miss Dior«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 53432296

  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft
Ein Duft mit einem Hauch von Frühling, der verzaubert. Die leichte Nuance aus Blutorange verleiht »Miss Dior« seine Frische und Spritzigkeit.
Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & sinnlich
  • Kopfnote: Orange, Mandarine, Bergamotte
  • Herznote: Rose, Jasmin
  • Basisnote: Amber, Vetiver, Patchouli, Sandelholz, Eichenmoos
  • Klassischer Duft
  • Für die feminine Frau
  • Anlass: Frühlingsduft
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * jung und Frisch. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein junger frischer Duft, der blumig-fruchtig und elegant daher kommt. Er ist über viele Stunden präsent, was bei den frischen Düften ja leider nicht oft der Fall ist. Ich finde ihn nach einigen Stunden noch viel schöner als zu Beginn.

von Jolanda L. aus Neunkirchen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller artikel der freude macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

geburtstagsüberraschung für meine tochter kam super an leichter dennoch langanhaltenter duft

von Juergen M. aus Rastatt 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Durft

Ich habe diesen Parfüm bestellt da ich was neues ausprobieren wollte.. Sehrzu Frieden habe mich in diesen Parfüm verliebt. Würde es aufjeden fall wieder bestellen.

von einer Kundin aus Lahr 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?