Shopping
%
z Vollbild

Dior, »Hypnotic Poison«, Eau de Toilette



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dior, »Hypnotic Poison«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 44868473

  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch & fruchtig
  • Duftrichtung: Sinnlich & verspielt
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft
»Hypnotic Poison« spiegelt die Magie der Anziehungskraft einer sinnlichen und aufregenden Frau wieder. Sie können mit diesem extravaganten Duft, Ihre verführerische Seite elegant in Szene setzen. Von »Hypnotic Poison« reichen einige wenige Spritzer, um sich den ganzen Tag mit warmen, fruchtigen und exotischen Düften zu verwöhnen. Der Klassiker unter den sinnlichen Düften vereint hier feminine Duftnoten aus Rose, Jasmin und Maiglöckchen, mit den herrlich sanften und verführerischen Nuancen aus edlen Hölzern, Vanille und Mandel. Umgeben auch Sie sich mit der Magie von »Hypnotic Poison«.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch & fruchtig
  • Duftrichtung: Sinnlich & verspielt
  • Kopfnote: Aprikose, Pflaume, Piment
  • Herznote: Jasmin, Rose, Maiglöckchen
  • Basisnote: Vanille, Mandel, Sandelholz
  • In verschiedenen Größen: 30 ml, 50 ml, 100 ml
  • Für die feminine & extravagante Frau
  • Klassischer Duft
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (480) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach nur HAMMER. Diesen Duft übertrifft... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach nur HAMMER. Diesen Duft übertrifft keiner. Ich liebe diesen orientalischen Geruch. Er hät sehr lange, manchmal riecht die kleidung selbst nach dem waschen noch. Wenn ich ihn auf meinem Schal sprühe und ihn dann ca 2 wochen später wieder anziehe, riecht er immer noch nach Hypnotic Poison. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen und habe bisher noch keinen erlebt der sagte, dass dieses Parfüm nicht gut riecht.

von Rebecca O. aus Eschweiler 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Süsser weiblicher Winter- Herbstduft Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft .
Eher für den Winter gedacht .
Nutze Ihn seit guten 10 Jahren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar.
Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit.
ACHTUNG: Es gibt das gleiche Parfüm von dieser Marke mit der auf Schrift : "eau sensual" Flasche ist event minimal heller. Es ist ein ganz anderer Duft . Der mir net zusagt. Aber ich habe ihn nicht bei Otto gesehen . Ich habe auch versehntlich mal die falsche Flasche gekauft.

von einer Kundin aus St. Wendel 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * toooopppp Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kannte den Duft bereits, habe ihn mir hier aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bestellt. Ein süßer, gourmandiger Orientale, nicht zu empfehlen für diejenigen, die Düfte klar, zitrisch und aquatisch-frisch bevorzugen. Ende der 90er allgegenwärtig und meistens überdosiert. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in angemessener Dosierung (und an der richtigen Person) immer noch und immer wieder ein sehr schönes Parfum. Aber Vorsicht: dieser Duft wird erfahrungsgemäß von der Umwelt entweder gehasst oder geliebt und sollte mit einem gewissen Selbstbewusstsein getragen werden.

von einer Kundin aus Wuppertal 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >