Dior Foundation »Diorskin Nude Air Serum«

%
€ 50,67 168,90 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45549579
  • Leichte Foundation für den »Ungeschminkt-Effekt«
  • Für ein natürliches und mattiertes Finish
  • Korrigiert und verfeinert das Hautbild
  • Die Pipette ermöglicht eine präzise Dosierung
  • Leichte Textur
Zauber dir im Handumdrehen ein natürlich mattes, ebenmäßiges Hautbild - mit der Dior »Diorskin Nude Air Serum« Foundation. Die leichte Foundation für den Ungeschminkt Effekt" korrigiert und verfeinert das Hautbild und sorgt für ein natürliches und mattiertes Finish. Die Dior »Diorskin Nude Air Serum« Foundation verleiht dir zudem einen strahlenden Teint, wie nach einem Tag an der frischen Luft. Die leichte Textur mit hyperoxidiertem Öl, Cranberry Öl, Mineralien und Vitaminen vitalisiert deine Haut und lässt sie atmen. Die Pipette ermöglicht eine präzise Dosierung und du kannst die Foundation schnell und einfach auftragen. Bestelle die Dior »Diorskin Nude Air Serum« Foundation und du erhälst ein gleichmäßiges Hautbild und die Haut sieht dabei herrlich natürlich aus."

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Farbe
Farbecaramel
Herstellerfarbbezeichnung030 Medium Beige
Produktdetails
Eigenschaftennatürlich
mattierend
hautbildverfeinernd
revitalisierend
Deckkraftleicht
TexturFluid
AnwendungPräzise Dosierung mit der Pipette

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne Foundation

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch nie eine so flüssige Foundation benutzt habe, die dazu auch noch mit der Pipette aufgetragen wird. Aber ich muss sagen, es ist wirklich sehr angenehm. Leicht aufzutragen und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Und man hat das Gefühl, als wenn man ungeschminkt wäre... ist man aber nicht und so sieht man auch nicht aus. Ich kann es weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 10.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 020 Light Beige , Ausführung: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

020 Perfekt für helle Hauttypen

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An für sich mag ich gar kein Makeup, aber dieses ist wirklich super toll: Leicht, samtig, pudrig...und die Farbe 020 Light ist perfekt für helle Hauttypen. Das Makeup hält den ganzen Tag, fühlt sich leicht and und man sieht keine Übergang. Das beste Makeup, noch besser als das Air de Teint von Lancome.

von einer Kundin aus Duisburg 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 020 Light Beige , Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Produkt!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und leichte Foundation. Das Makeup ist sehr flüssig und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber wenn man nur wenige Tropfen auf ein Pinsel gibt, kann man sich wunderbar damit schminken. Das Ergebnis sieht natürlich aus, obwohl es trotzdem gut deckt.

von einer Kundin aus Rheine 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 030 Medium Beige , Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?