Dior Eau de Parfum »Addict«

%
Dior Eau de Parfum »Addict«
  • Dior Eau de Parfum »Addict«, Bild 1
  • Dior Eau de Parfum »Addict«, Bild 2
  • Dior Eau de Parfum »Addict«, Bild 3
€ 89,19 178,38 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 22962086
  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Sinnlich
  • Für die sinnliche Frau
Schön, ungezwungen, verführerisch: und wunderbar feminin: Das ist das Dior »Addict« Eau de Parfum. Der herrlich intensive Damenduft ist das perfekte Parfum für die verführerische Frau und ist ideal für den Abend geeignet. Die orientalische Duftnote des Dior »Addict« ist der Basis aus tunesischem Neroli, raffiniertem Sandelholz, arabischem Jasmin und einem Hauch von Vanille zu verdanken. Die frische Duftrichtung entfaltet sich in der Kopfnote mit fruchtiger sizilianischer Mandarine. Die raffinierte Duftkomposition des Dior »Addict« Eau de Parfums entfaltet sich elegant und sinnlich feminin. Umhüllen auch Sie sich mit einem frischen und blumig-holzigen Duft mit orientalischer Note, der deine verführerische Seite unterstreicht, und bestelle das aus einer Komposition aus Jasmin, Neroli, Sandelholz, Vanille und Mandarine duftende Dior »Addict« Eau de Parfum.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern50 ml
Produktdetails
Duftnoteorientalisch
Duftrichtungsinnlich
KopfnoteBrombeere, Mandarinenblatt
HerznoteJasmin, Königin-der-Nacht, Orangenblüte, Rose
BasisnoteBourbon-Vanille, Sandelholz

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

zu teuer!!!

Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses parfüme bestellt ohne es vorher zu kennen. ziemlich gewagt eigentlich bei diesem preis. nun gut war schon ziemlich gespannt wie es wohl riecht ist mein erstes parfüme von dior.
ich finde den duft ziemlich toll keine frage und er entfaltet sich nach der zeit aber dennoch: ich finde für diesen preis dieses parfüme einfach zu teuer und es gibt viel bessere düfte!

von einer Kundin aus Bielefeld 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Und Meins :D

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von diesem Parfüm bin ich echt begeistert, es riecht wunderbar und ist dennoch nicht aufdringlich. Hautverträglich ist es auch einfach nur perfekt, ich habe es aufgetragen und merke an der Haut nichts (auser dem Geruch ;) ) "kene Rückstände Also die 5 Sterne hat sich das Parfüm alle mal verdient.

von einer Kundin aus Hoevelhof 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml EdP Spray Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Tolle Artikel

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super !! ( Eau de Parfum ) sehr Edles Duft , ich kaufe mir dem auf jeden fall wieder. Ich bin sehr begeistert. Auf jeden fall würde ich diesen Artikel Freundin empfehlen. Aber vielleicht auch nicht.... ;-) sonst riecht sie soooo wie ich , und das ist ??? Nein SPASS.... HAHA

von einer Kundin aus Regnitzlosau 18.01.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?