Shopping
%
Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette, Bild 3

Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette

* * * * * (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dior, »Dolce Vita«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 76144483
* * * * * (20)

  • Damenduft
  • Duftnote: Orientalisch & blumig
  • Duftrichtung: Sinnlich & romantisch
  • Klassischer Duft
  • Für die sinnliche und romantische Frau

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dolce Vita - mein Lieblingsduft Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Duft: eine Mischung aus fein blumig, zart fruchtig und holzig-würzig. Ist nicht aufdringlich und sehr langanhaltend. Ein richtiger Gutelauneduft!

von Christine T. aus Hildesheim 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Duft hält sehr lange Zeit und ist... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

von einer Kundin aus Darmstadt 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sommerlich sinnlicher Duft"! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Duft per Zufall mal in einer Parfümeri ausprobiert,und danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf,wusste gar nicht das es diesen duft schon seit 1994 gibt,er verkörbert einfach Sommer und Urlaub...und wie gut das man ja bei Otto mittlerweile fast alles findet ;-)

von Alexandra H. aus Minderlittgen 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >