Shopping
%
Dino Kinderfahrrad Mädchen, 12 Zoll, 1 Gang, »Frozen«
z Vollbild

Dino Kinderfahrrad Mädchen, 12 Zoll, 1 Gang, »Frozen«

* * * * o (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dino Kinderfahrrad Mädchen, 12 Zoll, 1 Gang, »Frozen«

Artikel-Nr. 70244695

  • TÜV/GS geprüft
  • Inkl. Stützräder, Schutzbleche, Frontkorb, Puppensitz
  • Schickes Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * * Ein toller Artikel der einfach nur Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Fahrrad für unserer 3 jährigen Enkelin zum Geburtstag geholt. Sie konnte es gar nicht abwarten damit zu fahren. Sie ist nicht mehr runter zu bekommen. Werden es für unsere andere Enkeltochter auch noch kaufen.

von Ursula Q. aus Engelskirchen 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-hellblau , Ausführung: RH 22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schön, aber nicht funktionsfähig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein sehr schönes Fahrrad leider hatte die Lieferung Verspätung und das beste kommt noch, das Gewinde von der rechten Pedale war beschädigt und hat sich nicht rein drehen lassen. Daher nicht zu gebrauchen und zurück geschickt. Und die einzige die darunter leidet ist unsere Tochter..

von einem Kunden aus Nuernberg 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-hellblau , Ausführung: RH 22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön und nicht schön

Mein Mann findet das für den Preis in Ordnung und meckert nicht,ich dagegen finde das mn für den Preis doch etwas mehr erwarten könnte. Der Sitz und der Korb können (auch während der Fahrt) hin und her geschoben werden,was mir nicht so gut gefällt. Ebenso finde ich es ein wenig Blöde das schon ein paar Kratzer drauf waren und es sah so aus als sei es ein Retoure. Wir haben es nicht umgetauscht da es ein Weihnachtsgeschenk war und wir unsere Tochter nicht traurig haben wollten. Kaufen würde ich es allerdings nicht nochmal. Aber jeder dem die Kratzer/Korb/Sitz egal sind kann ich es empfehlen.

von einem Kunden aus Toenisvorst 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-hellblau , Ausführung: RH 22 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?