Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DILUMA Palettenkissen »Palettenauflage Comfort«, Rückenkissen 60x40 cm

89% Weiterempfehlung
%
1/5
Farbe: anthrazit
Maße (Breite x Länge x Höhe): 40 cm x 60 cm x 18 cm
Material: Mischgewebe
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-17% UVP 29,95 €
24,99 €
Verkäufer: Power-Preise24
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2R0RY9PKP2
  • Palettenkissen mit wasser- und schmutzabweisendem Bezug
  • Unempfindlich gegen Abrieb, Licht und Schweiß
  • Geeignet für Indoor- und Outdooreinsatz
Palettenkissen Comfort von Diluma sind Polsterauflagen der etwas anderen Art. Mit diesen Auflagen machen Sie gewöhnliche Europaletten zu einer stilvollen und sehr bequemen Sitzgelegenheit. Somit können Sie preiswerte und zugleich stilvolle Sitzlandschaften kreieren. Geeignet sind unsere Palettenauflagen sowohl für Indoor- als auch Outdoor Einsatz, denn der hochwertige Bezug aus ist fleckgeschützt und wasserabweisend. Das bedeutet zwar nicht, dass die Kissen wasserfest sind und ständig draußen ohne Schutz sein können, die Oberfläche nimmt aber Flüssigkeiten und Schmutz erst nach längerer Einwirkung auf. Zudem sind unsere Loungekissen unempfindlich gegen Abrieb, Licht (UV-Strahlung) und Schweiß. Es handelt sich um ein Qualitätsprodukt, das unter strengsten Standards in der Europäischen Union produziert wird. Die Europalettenkissen Comfort sind in vielen modernen Farben erhältlich. Sie besitzen eine sehr formstabile und bequemer Füllung aus 100% recyceltem Polyurethan. Zwischen Bezug und Füllung ist zudem eine spezielle Vlies-Schicht eingenäht. So sind unsere Kissen noch viel bequemer. Dank dieser Schicht ist außerdem die Füllung der Loungekissen nicht durch den Bezug sichtbar - ein wichtiger Unterschied zu gewöhnlichen Palettenpolstern.

Details

Set-Bestandteile
Anzahl Teile1 St.
Maßangaben
Länge60 cm
Breite40 cm
Höhe18 cm
Optik/Stil
Farbeanthrazit
Optikunifarben
Details
Outdoorgeeignetja
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialMischgewebe
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(147)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (106)
  • 4 Sterne
    (24)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Preis/Leistung in Ordnung

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maße der Kissen weichen etwas ab. Das liegt daran, das die Kissen neu sind und noch nicht drauf gesessen wurde. Nach mehrmaliger Benutzung dehnen sie sich und sind dann passgenau für die Europaletten. In meinen Kissen sind kleinere Webfehler vorhanden. Es sind kleinere weiße Punkte im Stoff zu erkennen. Deshalb nur 4 Sterne. Die Farbe ist auf den Bildern etwas dunkeler als in Echt. Sonst sitzt man sehr bequem drauf und die Stärke von 15cm geht voll in Ordnung. Auch Abends wenn es etwas kühler wird sitzt man immernoch angenehm warm. Lieferung erfolgte schnell und jedes Kissen kam einzeln verpackt in einem Karton per DHL.

Ungenügend bis mangelhaft

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Kissen in der Qualität ungenügend. Der Stoff ist so dünn, dass die Schaumflocken durchdrücken und somit die Oberfläche unebenmäßig aussieht. Die Kissen sind ungleichmäßig gefüllt, an den Rändern wenig Schaumstoff, in der Mitte viel. Sie sind wabbelig wenn man sie hoch nimmt. Einfach super minderwertig, wenn auch der Preis im Vergleich niedrig scheint, ist er für das was die Kissen sind zu hoch. Es gibt auch nur ein Rücksendetiket für 6 einzelne Pakete, was das zurück senden extra komliziert macht. Einen Stern dafür, dass das Anfordern 5 weiterer Aufkleber reibungslos von statten ging.

Preis - Leistung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind leider etwas kleiner als angegeben und somit entstehen unschöne Lücken und sobald man drauf sitzt sind sie auch sehr schnell platt gesessen (DANN sind sie von der Größe passend 😄)
Eine Naht ist auch schon nach knapp einer Woche Aufgegangen.
Für den Preis würde ich sie mir nicht nochmal holen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto