Shopping
%
Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«
z Vollbild
  • Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«, Bild 1
  • Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«, Bild 2
  • Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«, Bild 3
  • Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«, Bild 4
  • Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«, Bild 5

Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«

* * * * / (17) anzeigen

  • Bis zu 2 HDDs oder SSDs 2.5 in einem 3.5 Schacht
  • Nutzbar mit HDDs oder SSDs
  • Auch geeignet für kleine Media Center PCs
  • Größe: 11,5cm X 10,1cm X 2,3 cm
  • Metallausführung zur besseren Wärmeabfuhr der HDD


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Digitus Interner Einbaurahmen »Zweifach 2.5" HDD/SSD Interner Einbaurahmen«

Artikel-Nr. 524527P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Günstig und gut

Ich habe diesen Einbaurahmen für meinen iMac gekauft um eine neue SSD Festplatte einzubauen. Dieser Einbaurahmen paßt perfekt in den iMac (Modell 2011, 21,5"). Sehr einfach einzubauen und bietet zusätzlich Platz für eine 2. SSD Festplatte

von Karola F. aus Dortmund 23.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Einbaurahmen !

Habe diesen Einbaurahmen gebraucht um meine neue 2,5 Zoll SSD Festplatte, die nur mit Schrauben geliefert wurde, in meinen Desktop PC einbauen zu können. Für diesen Preis einen echten Rahmen (also nicht nur Schienen) zu erhalten, wo man theoretisch 2 Festplatten (Slim vorausgesetzt) einbauen kann ist Top! Leider konnte ich nicht die seitlichen Fixierungsschrauben für den Rahmen anbringen, weil mein Lenovo, nur einen Einbauschacht besitzt, wo eine 3,5 Zoll Festplatte an der unteren Seite der Festplatte befestigt wird. Habe den Rahmen aber mit Kabelbinder fixeren können. Die Festplatte (vorher) selber in den Rahmen zu schrauben ist Fummelkram, aber es funktioniert. TOP Produkt !!!

von einem Kunden aus Wiesbaden 27.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * top, große Hilfe beim SSD Einbau

Mit diesem Rahmen kann jeder eine SSD in den PC einbauen, sofern ein 3,5 Schacht frei ist. Da ich 3 Festplatten im PC eingebaut hatte, einfach eine raus und mit dem Rahmen an den freien Platz geschraubt und Kabel angeschlossen- Im Bios die SSD als 1 einstellen.

von einem Kunden aus Grossholbach 18.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?