Shopping
%
DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«
z Vollbild
  • DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«, Bild 1
  • DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«, Bild 2
  • DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«, Bild 3
  • DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«, Bild 4
  • DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«, Bild 5

DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«

* * o o o (7) anzeigen

  • Einfache Installation und 1 Megapixel-Auflösung
  • Videostream mit geringer Verzögerung und Netzwerklast
  • App für iOS- und Android-Geräte
  • Wireless LAN nach neustem n Standard
  • unterstützt MicroSD-Karten bis 32GB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DIGITUS Indoor Wireless LAN Plug&View IP-Kamera »DN-16047 Indoor Cam«

Artikel-Nr. 223165P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

14% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * o o o (7)
* * * * * Für meine Zwecke sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war ich erst einmal zu blond, um die Kamera in mein Netzwerk zu integrieren. Aber der Support von DIGITUS hat mir sofort problemlos geholfen. Nun ist sie installiert und funktioniert gut. Ich kann jetzt jederzeit auf meinem Smartphone unterwegs schauen, ob mein Hund brav ist, wenn er alleine ist.

von einer Kundin aus Solingen 18.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein sehr schlechter Kauf Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war es nicht möglich das Gerät in Betrieb zu nehmen. Die Anleitung funktionierte nicht , der Hersteller antwortet auf Anfragen nicht. Vorgegegebene Lösungsmöglichkeiten erwiesen sich als Irrweg. Ich habe das Gerät zurückgegeben und kann es auch niemandem empfehlen , laut Internet ist es anderen auch so gegangen.

von F. J. aus Barssel 03.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu installieren

Leider war der Artikel vorher schon mal verschickt worden, weil die Verpackung schonmal geöffnet wurde leider. Kamera lies sich nicht installieren. Bin etwas enttäuscht. Schade mußte ich leider zurück schicken.

von einer Kundin aus Unterluess 03.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?