Shopping
%
z Digitales Ortungsgerät »PMD 10« in grün

Digitales Ortungsgerät »PMD 10«

* * * * / (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Digitales Ortungsgerät »PMD 10«

Artikel-Nr. 269877S

  • Multidetektor: detektiert die gängigsten Materialien
  • automatische Kalibrierung in allen Modi
  • eindeutige Bohrempfehlung durch farbigen LED-Ring
  • hohe Zuverlässigkeit und Präzision
  • inkl. Schutztasche
Funktionen und Ausstattung
Exakte Detektion von Eisenmetallen
Ja
Exakte Detektion von elektrischen Leitungen
Ja
Exakte Detektion von Nichteisenmetallen
Ja
Exakte Detektion von von Holzunterkonstruktionen (z. B. Balken unter Leichtbauwänden)
Ja
Automatische Kalibrierung
Ja


 
Technische Daten
Max. Erfassungstiefe Stahl
100 mm
Max. Erfassungstiefe Kupfer
80 mm
Max. Erfassungstiefe stromführende Leitungen
50 mm
Max. Erfassungstiefe Holz
25 mm
Abschaltautomatik
5 min
Batterie
1 x 9 V 6LR61


 
Maßangaben
Gewicht
0,289 kg


 
Lieferumfang
Zubehör
Schutztasche
 

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* o o o o nicht gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an sich ein gutes gerät aber bei mir zeigt das gerät egal an welcher wand angeblich stromleitungen an was ja nicht sein kann also um metal oder metallische leitungen zu finden gut aber für strom zu finden leider ungenau

von einem Kunden aus Langen 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Gerät mit kleinen Unzulänglichkeiten

Das Gerät ist gut zu handhaben, insbesondere sind die Bedienelemente (5 Taster) gut mit einer Hand zu erreichen. Die Interpretation der Meßergebnisse läßt einigen Spielraum zu, in diesem Zusammenhang hätte ich mir eine Möglichkeit zur temporären Absenkung der Empfindlichkeit gewünscht. Ich vermute aber, daß sich dieses Problem durch zunehmende eigene Erfahrung relativiert. Dagegen ist für mich der vertikale Ablesewinkel des LCDs ein klarer Kritikpunkt: Bei meinem Exemplar läßt sich das LCD nur ablesen, wenn die Augen "senkrecht bis schräg nach oben" auf das Display gerichtet sind. Gut handbabbares Gerät mit kleinen Unzulänglichkeiten.

von einem Kunden aus Berlin 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Messung nicht immer zuverlässig

Sehr nützliches und praktisches Gerät.Leider musste ich das Gerät bei Messungen mehrmals ausschalten da es an einigen Stellen verrückt spielte und obwohl es nicht bewegt wurde erst grün und dann nach etlichen Sekunden auf rot umsprang und dann auf gelb.Zuverlässig ist das dann nicht gerade und ich wußte nach wie vor nicht ob da nun gebohrt werden kann oder nicht.Sollte eigentlich so nicht sein.Hoffe es kommt nicht öfters vor sonst muß ich von einem Defekt des Gerätes ausgehen.Wird sich zeigen,daher nur 3 Sterne da es bis jetzt nicht sehr zuverlässig war.

von Ralf B. aus Lemberg 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?