Shopping
%
z Vollbild
Digital - Piano, »P-115B«, Yamaha in schwarz

Digital - Piano, »P-115B«, Yamaha

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Digital - Piano, »P-115B«, Yamaha

Artikel-Nr. 52160690

  • Digital-Piano, Yamaha »P-115«
  • Graded Hammer Standart Tastatur
  • 192- fache Polyphonie
  • Duo - Funktion für einfacheres Üben
  • Erweiterungsmöglichkeiten dank kostenloser Applikationen für iOS- Geräte
Mit hohen Ansprüchen in die Tasten hauen: Das Digital-Piano »P-115B« von Yamaha sorgt dank klarem Sound und zahlreichen Funktionen für ein bemerkenswertes Klangerlebnis. Dank einer Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur sorgen die Schwarztasten für ein angenehmes und flüssiges Spielgefühl. Zudem stehen mehrere Klangfarben sowie Hall- und Choruseffekte zur Verfügung, was die kreative Soundgestaltung noch vielseitiger macht. Mit einer 192-stimmigen Polyphonie und der Dämpferresonanz ist es außerdem möglich, komplexe Liedstücke wiederzugeben. Dynamische Rhythmen, übereinandergelegte Klänge und Pianiststyles helfen dabei, komplexe Grundlagen für ganze Stücke zu schaffen. Ein weiterer Vorteil des E-Pianos ist, dass es handlich transportiert und zeitsparend aufgestellt werden kann. Mit einem USB-to-Host-Anschluss ist es zudem möglich, die Aufnahmeleistung und Sequenzfunktionen eines externen PCs zu nutzen. Wer vor Publikum spielen möchte, kann sich mit zusätzlichen Ausgängen direkt mit dem jeweiligen Beschallungs- oder Audiosystem vor Ort verbinden. Das sorgt für eine besonders klare Soundübertragung und verspricht dank des Digital-Pianos »P-115B« von Yamaha für jede Menge Klanggenuss.

Das Yamaha »P-115« begeistert nicht nur durch seine Handlichkeit und Transportfähigkeit, sondern weiß auch mit großartigem Sound und Funktionen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, zu überzeugen. Die Graded Hammer Standard (GHS) Tastatur mit mattierten schwarzen Tasten sorgt für ein Spielgefühl, das sich für jeden Pianisten angenehm und vertraut anfühlt. 14 Klangfarben inklusive Hall- und Chorus-Effekten stehen zur Verfügung. Zudem verbessert die Einstellung der Sound-Boost-Funktion die Klavierpräsenz beim Solospiel oder beim Zusammenspiel mit anderen Instrumenten. Dank der besonders umfangreichen 192-stimmigen Polyphonie und der Dämpferresonanz können selbst komplexe Stücke beeindruckend realistisch wiedergegeben werden. Die 14 dynamischen Rhythmen und 10 Begleit-Styles bieten eine ideale Grundlage sowohl für das Üben als auch für den Auftritt vor Publikum. Das Keyboard kann im Split- oder im Dual- Modus gespielt werden, wo zwei Klänge übereinandergelegt werden können. Die Funktion Duo teilt die Tastatur in zwei identische Bereiche - so können Schüler ganz einfach den Händen des Lehrers und ihren Bewegungen folgen. Auf der Bühne können die zusätzlichen Ausgänge direkt mit dem Beschallungs- oder Audiosystem verbunden werden, um einen unverfälschten Sound an die Lautsprecher zu liefern. Die einfach zu bedienenden Tuning- und Transponierfunktionen sind ideal, um Sänger und andere Instrumente zu begleiten; mit dem »USB-to-Host«-Anschluss können Sequenzfunktionen und Aufnahmeleistung eines PCs voll genutzt werden. Es gibt sogar eine App für Ihr iOS-Gerät, mit der Sie die Sounds und Einstellungen Ihres Pianos intuitiv über einen Touchscreen steuern können (zusätzliches Verbindungskabel erforderlich). P-115 ist in schwarz oder weiß und optional auf Wunsch auch mit einem stabilen, passenden Ständer und einer hochwertigen Pedaleinheit erhältlich.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Ich bin begeistert!!! Die Gäste meines ersten Gigs mit dem neuen Piano allerdings auch!!! Zu den bereits 5 Sternen würde ich gern noch mindestens 3 dazu geben ;) ...

von einem Kunden aus Braunschweig 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das ist ein gut und günstige Klavier und...

Das ist ein gut und günstige Klavier und das ist nicht so schwer man kann zum Urlaub mitbringen super Klavier

von Reza G. aus Bochum 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät!

Super Gerät... Ich bin sehr zufrieden... Toller Klang und leichte Bedienung... Würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

von einer Kundin aus Holzkirchen 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?