Shopping
%
z Vollbild

Diesel, »Only the Brave Tattoo«, Eau de Toilette

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Diesel, »Only the Brave Tattoo«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 41089882
* * * * / (44)

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den eleganten und verführerischen Mann

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Durft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann trägt diesen Duft sehr gerne, nicht aufdringlich, sehr angenehm!

von Maureen S. aus Berlin 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner und angenehmer Duft Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Duft "Only the Brave Tattoo" von Diesel ist sehr intensiv und sinnlich. Er hat eine leicht orientalische Note und riecht sehr angenehm. Ich trage diesen Duft gerne zu besonderen Anlässen, aber er ist auch alltagstauglich. Auf das weibliche Geschlecht wirkt dieser Duft sehr anziehend, so dass man sich sicher sein kann, Komplimente für den Duft zu erhalten. "Only the Brave Tattoo" bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Karlsruhe 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Design

Sehr angenehmer männerduft^^
Meinem freund gefällt es sehr und mir ebenfalls.

von einer Kundin aus Neuss 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >