Shopping
%
Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette, Bild 3

Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette

* * * * * (121)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 22507492
* * * * * (121)

  • Herrenduft
  • Duftnote: Aromatisch & holzig
  • Duftrichtung: Selbstbewusst & elegant
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den selbstbewussten und eleganten Mann

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (121)
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Cooles Design und toller Duft :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderbarer Duft! :) Ich wusste erstmal nicht wie es riecht und hab dann doch gewagt es zu bestellen UND ich habe es nicht bereut. Ich habe es meinem Bruder zum 31. Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut und ist seeehr zufrieden mit dem Duft. Noch dazu sieht das Gefäß echt klasse aus! War zwar riskant, aber es hat sich gelohnt. :) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

von einer Kundin aus Stadtallendorf 20.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o keine Empfehlung

Ich habe den Duft wieder zurück gesendet, da ich ihn in der Parfümerie getestet habe. Ich finde er ist nichts besonderes und sehr stark. Es gibt sehr viele Parfüms die so ähnlich riechen. Also mir gefällt der Duft nicht.

von Natascha K. aus Muenchen 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette

Für mich ist "Only the brave" ein Klassiker, einer meiner Duft-Favouriten in den vergangenen Jahren. Ich finde es ist genauso einmalig wie seine Verpackung einzigartig ist. Ich hoffe, das noch viele andere ähnlicher Meinung sind damit dieser Duft in den nächsten Jahren nicht vom Markt verschwindet - was ich sehr bedauern würde.

von einer Kundin aus Limburg 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >