Shopping
%
z Vollbild
Diesel, »Fuel for Life Homme«, Eau de Toilette

Diesel, »Fuel for Life Homme«, Eau de Toilette

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Diesel, »Fuel for Life Homme«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 32665071

  • Herrenduft
  • Duftnote: Aromatisch
  • Duftrichtung: Selbstbewusst
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den selbstbewussten Mann
Eine ausdrucksvolle, männliche Aura beschert Ihnen das Diesel »Fuel for Life Homme« Eau de Toilette. Der Herrenduft ist somit perfekt für den maskulinen und leidenschaftlichen Mann geeignet. Das Diesel »Fuel for Life Homme« begeistert im Herz durch die kraftvolle, herbe und intensive Duftrichtung nach markanten Fougère Akkord mit Lavendel, Kumarin und Tonkabohne. Als Erstes erstrahlt die aromatische Duftnote nach Sternanis, welche die Sinne und die Fantasie stimuliert, bevor das Frambion seine Vitalität entfaltet und für eine fruchtige Nuance sorgt. Komplettiert wird der intensive Duft von einer maskulinen Komposition aus Immortelle-Blüten, die dem Diesel »Fuel for Life Homme« eine unnachahmliche Aura verleiht. Überzeugen Sie sich selbst von der extravaganten Duftkomposition mit Lavendel, Frambion und Imortelle-Blüten des Diesel »Fuel for Life Homme« Eau de Toilette.


Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Aromatisch
  • Duftrichtung: Selbstbewusst
  • Kopfnote: Grapefruit, Sternanis, Granatapfelblüte
  • Herznote: Lavendel, Himbeere
  • Basisnote: Heliotrop, Hölzer
  • In verschiedenen Größen: 30 ml, 50 ml
  • Für den maskulinen & leidenschaftlichen Mann
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Super Parfum, nutze es seid meiner Jugend!

Ich bin mittlerweile 22 und nutze dieses Parfum seid ich 16 bin. Habe auch das Diesel Only zur Brave / Tattoos. Ich kombiniere diese 3 Parfums immer je nachdem welcher Anlass gerade ansteht. Ich nutze wie auch in der Beschreibung steht diesen Duft eher für gute Anlässe z.b. wenn man Essen geht oder Freizeit hat. Auf der Arbeit trage ich das andere Diesel lieber. Im Kurzen und ganzen ist das ein Toller Duft, für Besondere Anlässe. Unverwechselbar und ich denke mal mit diesem Parfum wird man als Außenstehender den Duft nicht so leicht wieder vergessen. Dazu muss man sagen dass die Flasche einfach Toll aussieht und man diese auch gut mitführen kann. Ich würde selbst nicht mehr als 2-3 Spritzer nehmen, da es sonst zu aufdringlich wird. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, zumindest ist das mein Empfinden.

von einem Kunden aus Duisburg 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Männerbund

Also ich habe mir das Parfum vor drei Jahren gekauft und muss sagen es ist das beste was Diesel auf den Markt gebracht hat. Es reicht leicht fruchtig aber nicht zu feminin. Ich werde es mir neu holen sobald meine Flasche leer ist. Das witzige ist, dass man die Hülle der Flasche mit einem Reißverschluss abnehmen kann

von Ahmed K. aus Leverkusen 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gut

Man kan sagen, dass dieses Produkt perfekt ist. Otto sind die Besten. Schnelle Lieferung,alles TOP

von einem Kunden aus Stadtlohn 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?