Shopping
%
z Vollbild
Dielenschrank, Home affaire, »Rustic« in gelaugt/geölt

Dielenschrank, Home affaire, »Rustic«

* * * * / (58) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dielenschrank, Home affaire, »Rustic«

Artikel-Nr. 83847087

  • Dielenschrank im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • Außenmaße (B/T/H): 71/38/187 cm
  • FSC®-zertifiziert
Der Home affaire Garderobenschrank im Landhausstil sorgt für einen einladenden Eingangsbereich mit wohnlicher Atmosphäre. Die massive, FSC®-zertifizierte Kiefer sorgt für Stabilität und gibt dem Dielenmöbel einen natürlichen Charakter. Abgerundet wird das Design durch die dekorativen, hochwertigen Griffe aus Metall und die für diesen Stil typischen Fräsungen. Neben der tollen Optik punktet der Schrank mit seinem Stauraum-Angebot. Auf der Kleiderstange lassen sich Mäntel und Jacken griff bereit aufhängen, die Ablage bietet Platz für Hüte und weitere Accessoires. Vereint Design, Qualität und Nutzen gekonnt: der Landhaus-Garderobenschrank von Home affaire.
Hinter den 2 Türen 1 fester Einlegeboden und 1 feste Garderobenstange.
Gesamtmaße (B/T/H): 71/38/187 cm.Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * o kleiner Garderobenschrank

Da ich die Schuhtruhe von dieser Serie habe, wollte ich auch den passenden Schrank dazu. Er sieht sehr gut aus, es passt aber nicht sehr viel hinein.

von einer Kundin aus Lauchringen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Glücksache wahrscheinlich

Nur wer ihn unbedingt mag, soll ihn kaufen. Ich spreche nicht von allen Schränken dieser Serie, nur für den, den wir gekauft haben. Promte Lieferung, einige Stellen der Teile waren beschädigt, doch zum Glück da, wo mans nicht sieht. Scharniere sind eine Katastrophe. Wäre mein Mann nicht mit Ersatzteilen ausgerüstet gewesen, wärs ärgerlich geworden. Habe ihn mir etwas geräumiger vorgestellt, doch das kann ich dem Hersteller nicht anhängen. Zum passenden Schuhschrank und der Kommode macht er sich gut.

von Elisabeth N. aus Berlin 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb. gebeizt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ohne nötige Reklamationen wäre schöner !

Ein hübscher Schrank, der wie abgebildet ausschaut. Bei der ersten Lieferung wurden 2 rechte Außenseiten geliefert, was der Kundendienst schnell behoben hat. Allerdings wurde der Ersatz ohne Ankündigung geliefert, sodaß der Schrank bei der Nachbarin abgegeben werden mußte und für die Abholung des Schranks mit den falschen Außenseiten ein weiterer Termin anberaumt werden mußte. Ganz schön viel Aufwand für so ein "kleines" Möbelteil !

von Dietmar M. aus Neukirchen-Vluyn Vlu 14.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?