Shopping
%
z Vollbild
Dielenschrank, Home affaire, »Klera« in gebeizt/geölt

Dielenschrank, Home affaire, »Klera«

* * * * / (49) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dielenschrank, Home affaire, »Klera«

Artikel-Nr. 50905692

  • Dielenschrank im Landhaus-Stil
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Schrank mit dekorativen Fräsungen
  • Außenmaße (B/T/H): 67/37/187 cm
  • FSC®-zertifiziert
Dielenschrank »Klera«. Dieser tolle Schrank im Landhaus-Stil bietet Ihnen und Ihren Gästen einen schönen Empfang. Ein besonderes Detail sind die dekorativen Fräsungen auf der Front.

Der Dielenschrank ist gefertigt aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, wahlweise in Natur gebeizt und geölt, kolonialfarben gebeizt und lackiert oder weiß gebeizt und lackiert. Griffe aus bronzefarbenem Metall.

Hinter den Türen des Garderobenschrankes befindet sich ein Ablageboden und eine Kleiderstange aus Holz. Tiefe der Kleiderstange ca. 31 cm. Maße Ablageboden (B/T): 60/35 cm. Außenmaße (B/T/H): 67/37/187 cm.

Artikeldetails:
  • Innen ein Ablageboden und eine Kleiderstange
  • Außenmaße (B/T/H): 67/37/187 cm
  • Rückwand aus HDF
Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
Qualitätshinweise:
  • FSC®-zertifiziert
  • Eco-Bio
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * o o Leider schlechte Verarbeitung..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerne hätte ich diesen Schrank gehabt, da wir schon einige andere Teile aus dieser Serie haben. Der erste Schrank hatte zwei in der Farbe unterschiedliche Türen (weiß). Zum Teil war das rohe Holz zu sehen. Unkompliziert wurde dieser Schrank durch einen anderen ersetzt. Der war auch nicht viel besser. Insbesondere die Türen - da fehlte wieder sehr viel Farbe. Auf den 3. Versuch haben wir dann verzichtet.

von Christine W. aus Neubrandenburg 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o wirklich sehr schön, würde ich wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also es ist ein wirklich sehr schöner Schrank. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Ich brauchte bis auf einmal keine Anleitung. Es erklärt sich schon alles von selbst. Ich habe ihn alleine aufgebaut, war ja nicht das erste was man an Möbel aufgebaut hat. Für den Aufbau habe ich noch Nicht einmal 1h gebraucht! Wir haben ihn umfunktioniert als haushaltsschrank! Passt alles rein! Staubsauger, Besen , div. Eimer Er ist wirklich schön. Das ist nicht das letzte Teil was ich aus dieser Serie bestellt habe.

von einer Kundin aus Hannover 29.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gebeizt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Dielenschrank

Wie schon bei der Dielegaderobe, sieht gut aus aber nicht so genau hinsehen. Aufbau ging relativ einfach bis auf das richtige Anbringen der Türen . Hatten uns eigentlich für den Preis etwas mehr Qualität vorgestellt.

von einer Kundin aus Potsdam 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?