Shopping
%
z Vollbild

Dielenschrank, Home affaire, »Bertram«

* * * * / (70) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dielenschrank, Home affaire, »Bertram«

Artikel-Nr. 53366972

  • Schöner Dielenschrank
  • Aus massivem Kiefernholz
  • Mit 4 Kleiderhaken und einem Spiegel
Produkteigenschaften
Dielenschrank »Bertram«. Dielenmöbel aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Wahlweise gelaugt/geölt oder weiß lasiert (Äste und Holzstruktur sichtbar). Griffe aus Holz.

Links eine Holztür mit 4 Kleiderhaken. Rechts eine Spiegeltür, Maße Spiegelfläche (B/H): 29/140 cm. Hinter den Türen eine Kleiderstange (Breite 110 cm), darüber ein Ablageboden, Fachinnenmaße (B/T/H): 110/45/32 cm. Außenmaße (B/T/H): 120/50/170 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch soweit ganz nett, aber überteuert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank wirkt nicht so massiv, wie ich es erwartet habe. Die Qualität scheint nicht die Beste zu sein. Optisch ganz ok, aber mit knapp 500 Euro zu teuer.
Aufbau auch nicht der einfachste.

von einer Kundin aus Bornheim 08.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Toller Dielenschrank, aber zu teuer! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dielenschrank sieht wirklich sehr schön aus, jedoch ist der hohe Preis für die Qualität wirklich nicht gerechtfertigt. Der Aufbau an sich ist zwar unkompliziert, aber man muss enorm aufpassen, dass man das sehr empfindliche und weiche Kiefernholz dabei nicht beschädigt. Eine Macke ist nämlich schnell drin. Auch beim Eindrehen der Schrauben muss man darauf acht geben, diese nicht zu weit einzudrehen. Das billige Plastikteil des Türenmagnets ist bei uns leider beim Befestigen gebrochen.

von einer Kundin aus Koeln 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sieht sehr gut aus. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel Stauraum, ist alleine aufzubauen, Deko auf dem Schrank wirkt sehr gut, da er nicht so hoch ist.
Man sollte vor der Montage allerdings darauf achten, diese "Stäbchen" in die Holzrillen per Hand fest hineinzudrücken (zwischen Vorderrahmen und Seitenteil)
Habe ich nicht gemacht und habe auf einer Seite einen Spalt dazwischen, da der Leim ja 1 Std trochnen soll und diese Stäbchen dann nicht mehr tiefer hinein gehen. Habe die Holzknaufe durch Muscheln ersetzt.

von einer Kundin aus Borken 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >