Abbrechen
» Suche

Didriksons Funktionsjacke »SANNA«

* * * * o (4)
%
-10%UVP249,90
€ 224,91
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0A0JZO8RP2
  • Länger geschnittene Funktionsjacke von Didriksons
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Abnehmbare Kapuze
  • Zwei seitliche Eingrifftaschen
  • Tunnelzug an der Taille für eine feminine Silhouette

Ab nach draußen!

Bist du gerne sportlich unterwegs, ist die Funktionsjacke »SANNA« von Didriksons gut geeignet für dich. Die langen Ärmel schließen mit einem Bündchen mit Druckknöpfen ab. Damit können sie auch leicht hoch geschoben getragen werden, ohne dass sie wieder herunterrutschen. Der Kragen steht nach oben und liegt am Hals an. In den Eingrifftaschen lassen sich kleine Gegenstände verstauen.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Die Jacke ist durch das Material formbeständig und knittert kaum. Die Jacke ist atmungsaktiv, schnell trocknend und wasserabweisend, daher unterstützt sie dich, wenn du ins Schwitzen kommst.

Sportlich kombinieren

So bist du nicht nur gut ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Wandern. Mit bequemen Sneakern und einer Jogginghose kannst du die Funktionsjacke sogar abseits vom Sport tragen.

So macht dir beim Sport keiner was vor: mit der Damen-Funktionsjacke »SANNA« von Didriksons!

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polyamid, 30% Baumwolle. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyamid
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbedunkelrot
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Druckknöpfen
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
SportartWandern

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Farbe etwas anders, fällt groß aus

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rot hat einen deutlichen Blaustich, der auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Vllt gibt es Varianzen bei der Produktion, aber so kam die Jacke nicht mehr in Frage für mich.
Laut Hersteller und Größentabelle sollte die 40 passend für mich sein (bin M) um etwas lockerer zu sitzen trotz mehrerer Kleidungsschichten. Die Jacke fällt aber noch größer aus, 38 hätte gereicht. Wer es enger mag, könnte vllt auch mit einer 36 hinkommen.
Der Kragen und die Kapuze sind sehr prominent, das fand ich in Natura eher unvorteilhaft.
Qualitativ ist das eine tolle Jacke und der Preis hier sehr gut!

von einer Kundin aus Hannover 17.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Qualität doch leider zu gross

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Jacke in tollem Rot. Größe 46 war mir leider zu groß, Größe 44 zu klein. Schade!

von einer Kundin aus Duelmen 12.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Viiiiiiel zu lange Ärmel

Die Jacke ist schön und sitzt auch gut. Ich frage mich nur wieso man so extrem lange Ärger machen muss. Absolut doof! Nur weil man eine größere Größe braucht hat man nicht gleich Meterlange Arme!

von einer Kundin aus Bielefeld 30.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto